Mittwoch, 28. April 2010

Neulich am Bahnhof

Das Bild kann größer geklickt werden!


Wer weiß, wo es ist, bekommt Extra-Punkte! ;-)))

Kommentare:

  1. ..die sitzen auf n'er Lampe.. weiss aber nicht ob es dort fliessend Wasser gibt*gröhl*


    und tiger... entli kennt sich doch nicht aus*snief*
    aber denoch;
    liebentligrüsst in den frühenfrühen morgen
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, es geht wieder, dies dumme Internet, hat wohl jemand auf der Leitung gestanden.

    Ja, wo ist´s? Im Norden von D?
    Hamburg?
    Nix genau wissen!

    LG,
    Frau Murgel, die sich freut wieder kommentieren zu dürfen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, entschuldige Lieb-Entli! Danke aber für Deinen witzigen comment!
    Und bei Frau Murgel geht's wieder? ;-)) Glückwunsch! Freude!
    In _der_ Stadt warst Du auch schon:

    http://kreasoli.blogspot.com/2008/08/sei-gescheid-reise-light.html

    ,...
    aber vleicht nich am Bahnhof(?) Egal, es sollte ja auch eigentlich "nur" ein Schmunzelcartoon sein. Das Raten ist zweitrangig. Danke Euch für's "Mitfahren"!

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wieder mal herlich!
    Ich liebe Deine "Neulich..." Cartoons :-)))

    Liebe Grüße von der Heuschnupfen-Elfin!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rita;)))

    Musste gerade so richtig frisch von der Leber weg lachen, die Tauben sind ja köstlich;))Aber da fehlt doch noch Zucker, Milch und das Gebäck???;)))

    Ich wüsste nicht, wo die Täubchen sitzen,aber es könnte auch bei uns sein;))

    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. ....aber kam elfriede heute doch noch??..oder wie?? vielleicht hat sie sich verirrt??

    liebentligrüsst...

    AntwortenLöschen
  7. So, nun will mal endlich die restlichen Liebkommentanten hier begrüßen. Der Tiger mußte nämlich ;-( dringend mal zum Tierarzt ;-) und kam noch nicht dazu abzumodern und hatte auch noch nicht wirklich die rechte Laune. Aber als er sah, daß er hier lieben Besuch hatte, gings ihm gleich etwas besser. In der Ecke "atopische Sachen" (winke Elfin) wühlt er nämlich auch immer wieder mal, schubweise.
    Ich freue mich, daß Euch meine Cartoons erheitern, das sollen sie!!!! ;-))....und spornt mich natürlich an, weitere zu machen. Nur heute war mir nicht nach Sprechblase bei dem im Moment geposteten.
    Danke sag' ich Euch Lieben und verharre in Wartestellung, daß es besser wird.
    Viele Liebgrüße,
    Euer Tiger

    AntwortenLöschen
  8. Ach so, es war aber klar gell ?
    In Wiesbaden war es, das Taubentreffen,
    wie der Link im Kommentar zeigt. Ach egal,
    auch wer nur Bahnhof versteht, darf abfahren ... ;-)))) Nein, ich habe kein Fieber ;D ... und nein, ich lasse mir doch nicht von so einer ND vorschreiben,
    keine Lust zum Kommentieren zu haben. Basta.
    Grüß Euch! Und hext schön! ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!