Dienstag, 5. Juli 2011

Achtbeiniger Besuch auf Balkonien

Kommentare:

  1. Tigerle,
    das ist ein grauseliges Getier.
    Nichts für mich.
    Liebe abendgrüße und Gute Nacht
    wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. iiiiihhhhh!!!

    Aber wie heißt es: Spinne am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen....
    Nee, ich mag solches Getier nicht so gerne!
    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. ...was haste deinem Besuch außer dem Bleistift denn angeboten???, liebe Rita,
    ist ja nicht gerade viel...und vor allem nicht sehr schmackhaft...;)

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Tigerfoto vom Winztier!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schnuckeliges Tierchen! Hat es denn noch was Schönes gemalt???
    ;)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Noch ist sie klein...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben Sieben,
    Ihr habt geschrieben,
    drum seid Ihr geblieben.
    Ich dank für die Zeilen,
    tu kurz nur verweilen,
    hab vor mir paar Meilen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Zum Gespinne:
    Ja, es ist eine von den irre schnellen, kleinen, die auch quer laufen können.
    Den Stift (als Größenvergleich) mußte ich ultra vorsichtig dazuhalten um sie überhaupt fotografieren zu können. Direkt nach dem Klick war sie auch schon *sssssssst* wieder weg!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!