Dienstag, 19. Juli 2011

"Polliert"

(kann noch geringfügig größergeklickt werden)

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahme, ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Bild!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...und ab in die Pfanne?
    äh, da habe ich wohl was verwechselt, oder?

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das ist ja wieder ein Traumfoto!!!

    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. tolles Foto...ich liebe diese Macro-Aufnahemn!!
    Ich wollte heute mittag einen Schmetterling mit Macroeinstellung fotografieren, aber bevor ich zum Ziel kam, war er weg...;-(

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Tigerita, was soll ich dazu sagen? Genial, wie immer. .) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  7. Die Biene ist ja voll in ihrem Element. Super Aufnahme!
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  8. Tigerle, was für ein wunderschönes Foto. Frau Hummel sieht aus wie gezuckert.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Ihr lieben Neun,
    Eure Zeilen sind ein Segen,
    alle sehr zum Freu'n,
    dafür tu ich Euch mögen! ;-)))

    Gutenachtliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Tiger
    Woowww, was für ein fantastisches Foto, ich bin begeistert!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Marylou,
    auch noch ein Dank an you!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!