Samstag, 9. Juli 2011

Froschkönig








...und den Bus, den ich genähwerkelt habe, bekommt Ihr in einem der nächsten postings zu sehen. Versprochen!

Kommentare:

  1. Ganz liebe Glückwünsche an Herrn Süßfrosch und einen sensationell tollen Tag.

    Liebgrüße,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Viele liebe Geburtstagsgrüße für Deinen lieben Enkelsohn ( Herr Süßfrosch) und einen wunderschönen Tag für die ganze Familie wünscht die naehmeise !

    AntwortenLöschen
  3. Herr Süßfrosch!!!
    Unser allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Wir wünschen Dir (und natürlich Deiner Oma, deren Blog wir für die Grüße nutzen) einen supertollen Tag und für Deinen weiteren Lebensweg nur das Allerbeste!
    Lass Dich ordentlich feiern!
    Ach ja, und lass Dir Deinen Geburtstagskuchen schmecken ... der sieht echt lecker aus.

    Sami, Shana und Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Glückwünsche an den kleinen Froschkönig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...na da ist er ja, der Kuchen, liebe Rita,
    und was für ein schöner Geburtstagskuchen für den Hernn Süßfrosch...

    ♥lichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und alles Gute!!!

    Liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie nett Ihr an uns denkt
    und uns liebe Kommis schenkt.
    Schneidet ab ein Stück vom Cake,
    oder mögt Ihr lieber Steak?
    Halt(!), das Steak zollt nur dem Reim,
    denn es sollten Würstchen sein! ;-)))))

    Naja, meinen Senf habt Ihr ja jetzt schon dazu, dann fehlt nur noch das

    DAAAANKEEEE!

    Liebgruß
    von Allen!

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger
    Gerade noch rechtzeitig komm ich zum gratulieren.
    Ganz herzlichen Glückwunsch an "Herrn Süssfrosch" ich hoffe er hat eine riesen Party gehabt und den Tag so richtig schön geniessen können.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise, die nun ganz ganz viel zum schauen und lesen hatte

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!