Montag, 18. Juli 2011

Jabberbald! ;-)



Kommentare:

  1. ...heißt das, du fährst -eher fliegst, bald wieder in den Urlaub, liebe Rita? Habe jetzt ein bißchen gebraucht, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da hast Du wirklich gut lachen;-)!
    Liebe Rita,
    ich freu mich für Dich mit!!!
    Und immer schön an "Stuhl" und "Flasche" denken *kicher*.
    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub, wer weiß wann ich mal wieder Zeit hab zum stöbern.
    Bis bald und Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das echt drauf! Das Balkon-Bild ist der Knaller! LG Maarten

    AntwortenLöschen
  5. Am Samstag, Frau B. aus R.!

    Ja Birgitt, das heißt das!

    Diese 3 Fotografien habe ich mir gestern nur mal so zur Vorfreude aus einem alten Ordner genommen, sie sind von 2008. Das erste zeigt unser damaliges Hotel (kann ich sehr empfehlen!)
    http://www.goldenresidencehotel.com/de/location.html
    Die Balkone sind übrigens nicht überall so atemberaubend angebracht ;-), es gibt auch andere (zum Glück*g*)

    Guni, danke fürs Mitfreuen, aber ich steh grad auf der Leitung, oder ist es genau wegen der Balkone? Stuhl zum Hinsetzen und vielleicht 'Riech'- Flasche ..... ? Klär' uns mal auf!

    Petra, Dir auch danke

    und Liebgruß
    an Euch Alle erst mal wieder.
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ups, der "sportliche Mann" ;-) war auch wieder da.
    Hehe, dankeschön für das Kompliment!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Flasche hat sich jetzt bei mir im Tigerhirn wieder eingefunden ... mein Geist war etwas ... äh ....

    AntwortenLöschen
  8. Guni,
    und das mit der Sitzgelegenheit natürlich auch!
    Tiger leben halt manchmal in einer anderen Welt.
    ;-)))))

    AntwortenLöschen
  9. Vorfreude ist die schönste Freude!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsch dir schöne ferien, werde deine lieben gedichte vermissen ;-)
    Deine Fotos sind immer sehr interessant, du hast ein kreatives Auge ;-)
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Tigerle,
    ich freue mich mit Dir auf den bevorstehenden Urlaub.
    Ich muss Maarten recht geben: Das "Balkonbild" ist schon eine Wucht.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blogetten und Blogetteriche,
    der Tiger sitzt grad hier am Tische
    und freut sich übers Lob ganz mächtig,
    ach, Ihr seid einfach wunderprächtig!

    Wie gesagt, ich bin noch hier,
    an dem heimischen Peezeh,
    erst am Samstag fliegen wir,
    doch es gibt gar kein Adieu.

    Denn der Tiger, wißt Ihr ja,
    packt den Läppi ein,
    denn man will ja nicht so ganz
    abgeschnitten sein. ;-)

    Nein, es ist eher auch wegen der Informäjschens bzgl.Urlaubsgebiet, die man sich holen kann aus dem Netz während des Aufenthaltes. Naja, und ich poste ja auch täglich was Kleines dann, auch wenn ich im Urlaub natürlich nicht so den Rundgang schaffe, aber mal sehen , gell!? ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!