Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich weiß, heute ist ......

,aber ich komme zu nichts. ;-(

Damit es hier aber nicht ganz so nackt aussieht, ein ;-) "kleines" Rippchen Schoki für Euch:

Mit
süßen
Grüßen
vom Tiger
=^.^=

Kommentare:

  1. Mmmmhhh, lecker. -
    Guten Morgen, lieber Tiger!
    grüßt Babee, die ihre Urlaubsfotos aufarbeitet

    AntwortenLöschen
  2. Auch guten Morgen, komm´ de´ Mittag wieder, nu darf ich noch nich.
    Liebgrüß,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. ...danke, liebe Rita,
    schmeckt gut ;)...


    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Richtig! BLOGGEBURTSTAG! Herzlichen Glückwunsch Blog! LG Maarten

    AntwortenLöschen
  5. Mööönsch Tiger,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag....mach weiter so!!
    Und danke für die Schoki...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ha, dieses Jahr habe ich drangedacht!
    HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG!!!!!!!!!!
    Danke für die vielen Schokistückchen (bin schon ganz mopsig davon geworden -oder liegt es doch an den Wechseljahren?)
    Jedenfalls freue ich mich ganz toll, vor Jahren auf Dein Blog gestoßen zu sein. Das Naschen hier ist wirklich ein Hochgenuss!!!

    Liebe Grüße von Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Huch, da hab ich ja wieder was verpasst ;-(
    Liebe Tigerita,
    nachträglich ganz großen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ein allerletztes Krümelchen von der lecker Schoki hab ich mir noch gemopst ;-)))!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr lieben Sieben! (klappt schon wieder mal *g*)

    Der Blog ;) freut sich sehr über Eure Kommentare und ganz besonders natürlich über die Glückwünsche und die Lieblobs zum Geburtstag, welche immer wieder Ansporn und Inspiration für den Tiger sind um neue Blogschokolade herzustellen und anzubieten.

    Also ganz herzlichen Dank dafür
    und viele Liebgrüße an Euch!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!