Dienstag, 12. Juli 2011

Je ein "CANDY" für _die_ Gratulanten,

die noch kein Original Tiger - mug rug -und zwar mit Namensbestickung-  besitzen! 
Das Ganze bezieht sich natürlich auf den Post und die  
Kommentare vom 7.7.2011,
als der KREASOLI-Blog Geburtstag hatte 
und vier Jahre alt wurde. 
Da habe mich tigerlich gefreut über die netten Glückwünsche und deshalb gleich am Wochenende ein paar stoffige Unikate kreiert. 
Damit Ihr noch nicht Alles seht und ein wenig Überraschung beim Auspacken habt, hier nun Ausschnitte davon:


Na? Erkennt Ihr Euch wieder? ;-)
Ja, ganz richtig! 
Es sind 
(in alphabetischer Reihenfolge) :

und Rosina
 
Der Tiger kann die mug rugs auf die Reise schicken, wenn er alle Adressen hat (bitte per Mail).

Anmerkung: Natürlich kann man das Objekt auch als Bild oder Türschild usw. aufhängen, mit diesen Klammern z.B., Ihr wißt schon.



Kommentare:

  1. Ohh... wie find ich das denn???
    Liebe Rita,
    da schau ich nur mal schnell vorbei... weiß jetzt garnicht was ich sagen soll...!
    Freu mich RIIIESIG!

    Ganz ♥lichen Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Huch, lieber Tiger;-)

    mir geht`s genau wie Guni...bin auch ganz übergerascht...und freue mich auch ganz dolle, über die nette Überraschung.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, das ist ja eine tolle Überraschung! Klasse, auf so einfache Weise komme ich zu einem Original-Tiger-mug-rug ;-)))
    Als mug rug ist der natürlich viel zu schade, aber an der Tür zu meinem Nähzimmer macht er sich sicher bestens als Namensschild.
    Vorab schon mal ganz, ganz lieben Dank, ich freu mich mächtig!
    Hast Du meine Adresse noch oder soll ich Dir eine PN schicken?

    Liebe Grüße von Rosina

    AntwortenLöschen
  4. oh da gratuliere nachträglich!!

    und den damen, viel spass.. meiner ist täglich in gebrauch!

    liebentligrüsst..die morgen wieder in's mri darf *bammel-snief-rötz*

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger,

    genähwerkelt hast du auch wieder und gleich für einen so schönen Anlass. :-) Gratulation noch nachträglich. :-) Und ich freue mich schon auf die nächsten "4".

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für schöne eine Überraschung :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  7. Tja, ich dachte: Tiger mach es mal andersrum!
    Ihr freut Euch? Ich mich auch!

    Liebgruß, auch an die, die sich mitfreuen ;-)

    Tiger
    =^.^=

    Oh welch Freude ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Tigerle,
    ich gratuliere allen Gewinnern. Deine Präsente sind immer besonders schön.
    Bedingt durch mein Päuschen habe ich nicht so alles mitbekommen.
    Ich darf dir aber noch nachträglich zu Deinem Bloggeburtstaqg gratulieren
    Wenn es dein Blog nicht gäbe, müßte er erfunden werden. Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe.
    Liebe Abendgrüße sendet
    Iri

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, liebe Irmi, das schmeckt dem Tiger gut! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Tiger
    Das ist ja eine tolle Idee und ich bin schon gespannt auf die Bilder davon. Meiner hängt übrigens in meinem Nähzimmer, den zum etwas drauf stellen ist er viel zu schade.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Danke Liebmarylou!
    Ich habe den schönen pilzigen von Dir gerade in Gebrauch.

    Prost!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Ach so, Du magst ja weitere Bilder sehen, Marie-Louise, freut mich, danke, aber ich warte bis alle rugs angekommen sind. Sonst ist die Überraschung futsch, Du verstehst das ja.
    Eine Maildung habe ich schon.
    Für heute Nacht ist dann erst mal die versprochene Sache mit dem "Bus" dran, sie ist gerade vorbereitet und schon auf Halde.

    Schönen Abend,
    Liebgruß an Alle,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!