Dienstag, 14. August 2012

Heute vor genau fünf Jahren (!!!) ....

... am 14. August 2007! 
Ja, was war da wohl? 
Nein, kein Bloggeburtstag (den hatten wir erst)! 
Viel wichtiger!
Also:
... ja, damals, nachdem schon ein paar Auftritte hier gelaufen waren, machte "es" sich folgendermaßen bekannt:




Kommentare:

  1. Sschön deine Geschichten, sie amüsieren unsere ganze Familie!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist _genau_ _das_ , was sie auch sollen!
      Darüber freut sich der Ausdenker sehr! ;-)

      Löschen
  2. Dein Gehalt ist aber sehr süß.:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon dem Blogtitel auch geschuldet! ;-)

      Löschen
  3. Was für ein Glückstag!
    Rotjäckchen und Rolf sind hier nicht mehr wegzudenken :o)
    Auch bei uns ist heute "Glückstag". Der kleine Sam hat heute Geburtstag und ist jetzt genauso alt wie Herr Süßfrosch ;o)))

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mehr wegzudenken? Ach wie lieb!
      Ja, weißt Du noch damals der Schreck?
      Ach, das muß ich mal suchen bei Gelegenheit.
      Alles Liebe natürlich auch für den Sam! ;O)))

      Löschen
  4. Frau Rotjäckchen lebe hoch! Und der Tiger ebenfalls, er hat sie ja eingestellt :-)))

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eingestellt und eingestellt,
      das ist Elfins Wortspielwelt,
      die dem Tiger _auch_ gefällt.;-)

      Löschen
  5. Deine Seite finde ich klasse und Herrn Süßfrosch sowieso ! Freue mich schon auf die nächsten 5 Jahre . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weißt Du, damals überlegte ich wie ich von "Streichholz und Pfennig, bzw. Cent" loskomme bzgl. Größenvergleich bei Macros und Detailaufnahmen, und da wurde Rotjäckchen geboren. Rolf kam erst später dazu.

      Löschen
  6. Jetzt ist eine Gehaltserhöhung fällig.
    LG Babee


    schon 15 geschafft - noch 18

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber schön, liebes Rotjäckchen, dass du der Fr. Kubla tüchtig unter die Arme greifst. Na ja, mehr als nur ein Zuckerstückchen könnte wirklich für dich drin sein. Sag ihr das mal!
    Hmmmm, die Tarte ist aber echt lecker. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Christa was denkst Du, ich habe auch freie Kost und Logis und Reisespesen! ;-)))

      Löschen
  8. Da gratuliere ich dir und Frau Rotjäckchen ganz herzlich zum 5jährigen :-)
    Und falls es Kuchen gibt ... lasse ich mein Tellerchen mal da *g*
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kuchen ist von 2007, gut abgehangen ... lol

      Löschen
  9. So eine treue Seele ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Kaum zu fassen, was ich grad zufällig entdeckte: Genau _ein_ Jahr später passierte nämlich folgendes:

    HIER KLICKEN!

    Kleine Bettlektüre vom Tiger,
    der damit Gute Nacht und lieben Dank
    den Treuen und den Neuen sagen will!

    Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Gut, dass Deine Helferleins immer noch dabei sind! Sie sind nämlich großartig!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich will auch nicht mehr ohne!;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!