Montag, 20. August 2012

Völlig losgelöst

... sehen diese Jahrmarktsbesucher aus. Das Foto ist von Freitag, wir waren am Samstag und Sonntag nicht auf dem Rummel, es war uns viel zu heiß. Einen schönen Restmontag noch für Euch!

Kommentare:

  1. Sind das fliegende Schwalben.;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ja, könnte man jetzt eine Bauernregel zum Wetter aufstellen. ;-)

      Löschen
  2. Zuerst einmal, das ist ja total witzig, weil gerade eine Mail hereinkommt, dass du auf meinem Blog bist/warst. :-) Dann sind wir ja gleichzeitig unterwegs.
    Das geht aber nicht, dass du die jetzt einfach losgelöst hast. *g*

    Wie wäre es, wenn du bei diesen Temperaturen jetzt einfach mal einen Eisblog eröffnen würdest? *g*

    Danke dir noch für deine Zeilen zur Blogschokolade, ich hatte das schon richtig verstanden, kicher. Aber Schokostückchen reichst du uns hier ja mehr als genug. :-)

    Bei uns ist es auch schrecklich schwül geworden. Gewitter sind ja gemeldet, aber es sieht noch nicht danach aus, heute noch viel wärmer als gestern.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Loslösen brauchte es nur einen Schritt (im Editor)
      Für "Eisblog" ist doch jemand anders zuständig dachte ich...???;-)))) Ich will ja keinen Namen nennen, aber sie liest das bestimmt mit, hehe

      Löschen
  3. Oh oh , Das sieht ja cool aus . Für meinen Gatten wäre das nichts , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meinen auch nicht! Und für seine Frau ebenfalls nicht (mehr) !
      Jetzt sind wir ja schließlich auch Großeltern, da darf man "Mut zur Lücke" haben! ;-)))

      Löschen
    2. Aber Deine Enkelin sucht noch einen Freiwilligen ... ;0)))

      Löschen
    3. Huch, nun haben wir uns irgendwie überpurzelt ...

      Löschen
    4. Überpurzeln,
      ja, das kann man dort auch.

      Löschen
  4. Toll aussehen - ja - , aber wirklich beruhigend finde ich dieses Bild des Kettenkarussells nicht ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!
      Ich finde es auch eher aufregend, das Bild!
      War auch künstlerische Absicht! ;-))))

      Löschen
  5. Booah, beim Anblick wird mir schon ganz schwindelig...nie nicht habe ich mich jemals in ein Kettenkarussel gesetzt;-)
    ...da kriegen mich keine 10 Pferde rein, auch heut noch nicht..*lach*

    Liebgruß Klaudi

    AntwortenLöschen
  6. Buh, da wird mir schwindelig schon vom hingucken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir heutzutage auch!
      Früher bin ich aber Alles gefahren.

      Löschen
  7. Wer fährt denn mit mir? Ihr könnt mich doch nicht allein lassen.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Krabbe fährt natürlich gerne mit Dir!
      Und das kleine Feuerwehrauto fährt Herr Süßfrosch mit Dir!
      Also siehste, nicht mehr nängeln, gell! ;-))))))))))))))

      Löschen
    2. ... und Nova will auch mitfliegen, freu. Danach Feuerwehrauto mit Herrn Süßfrosch, wir werden abwechselnd hupen und klingeln. Das wird ein Riesenspaß.

      Löschen
    3. *TuT! (vor Lachen) stell ich mir grad lebhaft vor

      *= Tiger unterm Tisch

      Löschen
  8. also die Abkühlung in der Luft ist beeindruckend :-) aber ich nehme lieber den Ventilator oder das Meer ;-) so losgelöst halte ich keine zwei Sekunden aus *g*.
    Aber das Bild finde ich echt klasse!
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Lösung für Dich, nicht losgelöst zu sein.
      Danke aber fürs Los äh Lob mein ich

      Löschen
  9. Klasse gemacht und da wuerde ich auch meine Runden drehen. Ich mag das so durch die Luft zu fliegen und die Umgebung im Schnelllauf an mir vorbeiziehen zu sehen.

    Kann ich mir vorstellen, dass ihr bei so einer Hitze keine Lust verspuert habt. Da kann man es sich zu Hause auch gemuetlicher machen und genussvoll das Eis geniessen *(zuChristaschiel)*

    Tollen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir kleben schon ohne eine Bewegung

      Löschen
  10. of course like your web-site but you need to take a look at
    the spelling on several of your posts. Many of them are rife with spelling problems and
    I in finding it very troublesome to tell the truth
    nevertheless I’ll surely come again again.
    Sumo Suit Hire Brisbane

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!