Mittwoch, 15. August 2012

"Oma, das ist aber süüüß!" ...

sagte mein Enkel wörtlich, als er das Band von Liese an meinem Arm entdeckte, und zwar soofortttt, als ich ihn im KiGa abholte.  Da war ich baff ! ;-) 
Ich dann später zuhause: "Machst Du bitte mal ein Bild vom dem Band, aber ein Stück Oma soll auch drauf sein, ja?" Und hier ist nun das Ergebnis:
Ich ließ es dann gleich an
 "beim nachmittaglichen Rausgehen"
und war stolz wie'n Königstiger! ;-)
Bei Liese könnt Ihr sehr schöne 
Nahaufnahmen von dem Armband sehen. 
Ich danke ihr auch hier nochmals ganz-lich !

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ♥ Dankeschön *schmelz* ...lol

      Aber nicht anknabbern, gell, das ist nämlich kein Käse, mein liebes Mäuschen, das ist eine Bluse! ;-)))

      Löschen
  2. Gratuliere zum Gewinn . Das Armband sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, du Süße ♥
    Schönen Gruß an Herrn Süßfrosch.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist aber ein ganz niedliches Foto! Tolles Armband!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist aber süß! Herzliche Grüße, s'Luiserl, die der selben Meinung wie dein Enkerl ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich hier noch gerne anfügen möchte:
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog, liebes Luiserl! ;-)

      Löschen
  6. Beiden sehen cool aus, halb oma und ganz band ;)))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo LiebTiger,

    Ach, das ist ja süß, von Herrn Süßfrosch...und das Armband ist schick!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ja Herr Süßfrosch hat das fein gemacht.Und die Liese auch.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. das Armband ist natürlich sehr schön - aber dich zu sehen ist ganz besonders schön :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Und wißt Ihr was? :
    _Ihr_ seid auch süß!!!
    ******************************

    Danke fürs Geraspel! ;-))))
    Liebgruß
    vom geschmückten Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Du hast das bekommen, denn das fand ich auch superschön.
    Dein Enkel ist ja goldig und das Foto von dir allerliebst. Genug geraspelt *g*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hat sie klasse gemacht "unsere Liese", gelle....aber superklasse von Herrn Suessfrosch dich zu fotografieren bzw. sowas auch gleich zu entdecken.

    Knuddel ihn mal von mir :-)

    Liebe Gruessle *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach'ich gerne! ;-)))
      Ja, war gar nicht so einfach, da mußte die Oma sich etwas zusammenfalten zu ihm runter, damit auch was draufkam auf's Bild. ;-)

      Löschen
  13. Wie goldig! Das Armband ist schön und schön ist auch, dass ein Stück Tiger mit auf dem Bild ist! ;0)

    Liebe Grüße, auch an den jungen Fotografen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, am Liebsten _alle_ Knöpfchen drücken, würde er, wenn man nicht aufpaßt. ;-)

      Löschen
  14. Kompliment, Herr Süßfrosch, du bist ein fantastischer Fotograf, deine Oma mit ihrem feschen Armband hast du klasse auf den Chip der Kamera gebannt, Apllaus! :-)
    Rita, den Kleinen entgeht absolut nichts, wenn es etwas Neues gibt, stimmt's?


    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Oft das kleinste Fitzelchen. ;-)

      Löschen
  15. Gute Nacht,
    bis morgen und vielen Dank wieder Allen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Ja, lieber Tiger, Herr Süßfrosch hat ein gutes Auge und Talent zum Fotografieren....Von wem er das wohl hat, grübel.....?:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!