Samstag, 4. August 2012

Schwein gehabt!


Kommentare:

  1. Ohhhh....soo ein grosses Schweinderl♥ Haben sie dass in der Sparkasse stehen?

    Das moechte ich voll gefuellt hier stehen haben :-))))

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Nova, das könnte mir hier bei mir auch gefallen :-))
    Tolles Bild, Tigerita :-)

    Und ich schreibe hier auch nochmal meine Geburtstagspostantwort, da der 30.7. ja schon ein paar Tage her ist und nicht jeder 'alte' Postantworten liest:

    Sooooooo ein schöner Geburtstagsgruß!!!!!!!!!! DANKE!!! Danke auch an alle Mitgratulanten, wie nett! :-)) Und Du hast Recht, lieb Tiger, ich war bis gestern, 3.8. im Urlaub :-)))
    Ich drück Dich ganz dolle und freu mich wie Bolle :-D

    Liebste, allerliebste Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Herr Süßfrosch hat´s gefunden, also darf er´s behalten, richtig? Liebe Rita, wo stellt Ihr das Schweinchen denn hin? Oder habt Ihr es dagelassen? Ach, ich werde einfach mal mit meinen Kindern nachschauen gehen. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wo will denn das große Schweinderl mit dem Süßfrosch hin?
    Wäre schön wenn es voll €€€€€ wär.Ich würde sogar beim Zählen helfen.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Foto! Ja.....das Ding voll Geld.....träum........
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ist das das Sparschwein von Herrn Süßfrosch ? Klasse Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Da hat aber Herr Süßfrosch echt "ganz großes" Schwein gehabt. Ein ganz süßes Foto, wie er an den Rüssel des Schwein fasst. :-)
    Jetzt muss das Schwein aber ganz fleißig gefüttert werden. Omi.....dann man ran!

    Liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tiger,

    so ein "Schwein" möchte ich auch mal haben und wenn es ein etwas gefülltes Sparschwein ist ... oyoyyyoy, da wird der liebe (und etwas schüchtern wirkende) Herr Süßfrosch gleich noch einmal ins Spieleland gehen :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. ...ist dem Herrn Süßfrosch sein Sparschwein voll, liebe Rita???
    da hat er aber fleißig gespart...oder war er mit Oma auf dem Markt singen?...


    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja solch ein Sparschwein gefüllt mit Fränkli könnt ich auch gut gebrauchen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Ich schau noch schnell beim Tiger rein,
    da steht Herr Süßfrosch mit dem Schwein ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Da hat Herr Süßfrosch ein Riesenschwein entdeckt! Staun!!!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  13. Ja genau, Nova, steht in der Sparkasse.
    Senna, "schüchtern", das sieht nur aus. Ich müßte Euch wirklich mal 'ne Tonprobe .... auweia ;-))))
    Sonja, er hat gemerkt, daß es Rollen hat, aber "Super"-Omi (rofl) hat gleich eingegriffen. Also es steht noch da!

    Mööönsch, aber _ich_ hab auch Schwein gehabt hier, sooo schweinischgute Kommentare bekommen zu haben!!!
    Ihr seid einfach saustark! ;-)))) Danke!!!

    Liebgrunz,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bringe noch ein "so" vorbei, das soll sich zwischen "nur" und "aus" einfügen!

      Löschen
    2. Rollen hat´s? Ganz schön gewagt von der SPK ... hihi. ;0)

      Löschen
    3. hihi, ja, und schon wieder haben wir was "verrollt"!

      Löschen
  14. ...und die Mütze von Herrn Süßfrosch ist einfach klasse - da kann kein Schwein mithalten ;-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Hahahha, mitnehmen das schwein!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schweinderl wollt' ja nit! ;-(((

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!