Mittwoch, 22. August 2012

Stolz wie ein Königsfrosch

Ich habe mich für eines der gestrigen Bilder entschieden, und zwar für dieses hier:
Zum letzten Jahrmarktstag gingen wir dann doch noch mal zu fünft zum Rummel, das heiße Wetter konnte uns nicht davon abhalten. Schließlich hatten die Großeltern ja einen Besuch dort versprochen! ;-) Während letztes Jahr die Karussells noch eher uninteressant waren für Herrn Süßfrosch, gab es diesmal sogar Gequake, als er aussteigen sollte aus den verschiedenen Gefährten.

Kommentare:

  1. Klasse Foto, auch der Effekt ist perfekt dafuer!!

    Irgendwie kann ich mir das richtig gut vorstellen dass er da gequakt hat, allerdings faellt es mir schwer mir ein anderes Gesicht d.h. einen anderen Gesichtszug vorzustellen.

    Hoffe ihr koennt heute ein bisserl besser durchatmen.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Effekt perfekt? Dankeschön! Ich mache das immer manuell.
      Wenn er erst "quakt", bin ich gar nicht mehr in der Lage zu fotografieren! ;-( Ich sollte es aber doch mal machen, es gehört ja dazu! ;-) Das Wetter war klasse zum Ausflügeln (Lochmühle), kommt noch Posting (vielleicht nicht heute, jabber bald)

      Löschen
  2. Herr Süßfrosch macht sich sehr gut in dem Auto :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. Hast das Bild genau richtig gewählt - der junge Mann sieht klasse aus in dem roten Flitzer!!!
    Ooooh ... *knuddel den Süßfrosch* ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich! ... beim nächsten Treffen!

      Löschen
  4. Gequake? Das kann ich mir gut vorstellen!
    Als unsere Kinder klein waren, gab es jedes Jahr die Überlegung: Einmal Gequake, weil wir nicht auf die Dult fahren oder mehrmals Gequake bei jedem Fahrgeschäft, wenn sie aussteigen mussten :-(

    Lieben Gruß von der Dult-geschädigten Rosina

    AntwortenLöschen
  5. O man das sieht ja irre aus.So ein schicker roter Flitzer.
    Da will ick aber och mal mit fahren.Ob mich der Süßfrosch mitnimmt????
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Da paßt Du nicht rein, Tante Christa!" lol

      Löschen
  6. süß wie herr süßfrosch sich freut..... color-key ist hier eine sehr gute wahl fürs foto. es betont das worum es geht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eben tatsächlich mal gegockelt, was das ist, dieser "Farbschlüssel"......???? .... sagte mir bis jetzt nichts und wird es wohl auch nie ...mmmh... Ich bearbeite anscheinend etwas anders. *verdutztkuck*

      Löschen
  7. Kann der Strahlemann überhaupt quaken? Glaub ich gar nicht, so ein freundliches Kerlchen!
    LG Babee

    schon 20 geschafft - noch 13

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und _wie_ der das kann! Ist zum Glück nicht sooo oft, und gar nicht wenn ich ihn allein "habe", dann ist das ganz anders. Aber das ist ja normal, wenn mehrere zusammen, dann ..... usw.

      Löschen
  8. Heeee, Herr Süßfrosch, kann ich ma' mitfah'n?

    AntwortenLöschen
  9. Yeah! Mr. Cool im roten Flitzer! Dat macht Spaaaaaß!
    QUUAAK!

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, fiel mir auch auf, diese Coolness! ;-)

      Löschen
  10. Was für ein schönes Foto ! Herr Süßfrosch im roten Flitzer , klasse . Das hat doch bestimmt viel Spass gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch mein Lieblingsbild von gestern!

      Löschen
  11. Herr Süßfrosch im knallroten Flitzer. Einfach süß ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Süßes gab's auch noch. Er steht ja so auf Herzchen!

      Löschen
  12. Echt toll, daß Ihr hier vorbeigeflitzt kamt,
    das freut die stolze Oma Tiger ;-))) doch sehr!

    DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man in einem solchen Sportflitzer und rot noch dazu, seine Runden flitzen darf und Oma ordentlich Fahrkarten spendiert, da darf man auch stolz wie ein Flitzer sein. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!