Freitag, 28. Dezember 2012

Sehr gefreut!

Auch hier nochmals lieben Dank an Alle!!!!
Obwohl ich selbst -wie ja bekannt- dieses Jahr keine Zeit und Muse zum Kartenbastelwerkelnähschreiben hatte, bekam ich dennoch sooo viel liebe Post von Euch! Ich war ganz gerührt. Hier seht Ihr den "erleuchteten" Tiger (macht gern Quatsch*g*) , wie er sich freut ...
über das Herzliche aus dem Norden,
über die zahlreichen wundervollen Grüße, die sind sooo schön:
... jede für sich ganz bezaubernd ...



...  eine handgearbeitete Schachtel
und mehr, wie zu sehen:

Ich hoffe nur, daß diesbezüglich auch alle Dankeszeilen von mir an Euch tatsächlich ankamen (und nicht vielleicht im Spamordner landeten), denn ich mailte jedem Einzelnen von Euch! 
Ansonsten: Wir hatten schöne Weihnachten mit allen anderen Tieren, Frau Krabbe geht es besser  (wenn auch nicht perfekt), das schrieb ich ja schon, Gesundheit ist und bleibt einfach das Wichtigste. Somit  
 einen dicken Sack voller Liebgrüße 
an Euch Alle
ebenso von Frau Krabbe, also auch an jene, die immer wieder Gutebesserungsgrüße hier in den Kommis mitschickten. 

Kommentare:

  1. Lustig schaut der Tiger aus
    bringt viel Licht mit in das Haus.
    Freut es mich auch dann zu lesen
    das Frau Krabbe wieder etwas genesen.

    Gesundheit ist ein wertvoll Gut
    und liebe Menschen machen sehr viel Mut


    Noch einen wundervollen Freitag und ganz liebe Grüsse an dich und deine Familie♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist vielleicht eine Quatsch-Nudel ;-)))))) Macht immer so viel Spaß bei dir rein zu schauen! Und Gesundheit ist das allergrößte Geschenk überhaupt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich lache gerade sehr. Das erste Bild ist ein Knaller!!!!Herzallerliebst...schmunzel

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Gesundheit ist unser größtes Gut und ich freue mich sehr, dass es deiner Tochter wieder besser geht und es möge weiterhin
    jeden Tag ein bisschen besser werden. :-)

    Ich schaue auch immer wieder gerne beim Tiger vorbei und Quatsch, das gehört einfach dazu. :-)

    Ganz liebe Grüße an euch alle in die Runde und auch an Herrn Süßfrosch. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. iebe Tigerita, bleib so wie du bist und alles Liebe an Frau Krabbe ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ups, jetzt ist das "L" verschluckt...

    AntwortenLöschen
  7. Der Tiger hat hier noch versäumt,
    das Abmodern zum Post zu machen,
    mein Dankeschön zu Euch hinschäumt,
    Ihr wißt, ich laß Euch _gerne lachen!

    ;-)

    Liebgruß an alle KommenTanten!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!