Montag, 24. Dezember 2012

Tür 24 - Alle Jahre wieder! ;-)

Zu Besuch sind nämlich wieder der Hauptbrandmeister aus DD und  der Oberpostrat aus Lapplisorien.
Sieht hier tür-mäßig zwar ein bißchen nach geschlossener Gesellschaft aus ,  aber keine Bange:

 Klickt nur rein, 
man läßt Euch ein!
 

Kommentare:

  1. Du Liebe Du,

    so schnell sind die Tage nun vergangen, und jeder neue Tag war immer wieder schön reinzuschauen und überrascht zu werden. Ich möchte dir dafür danken.

    Wünsche auch dir und deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest. Genießt die Tage und Stunden und lasst es euch gutgehen

    Liebe Grüsse♥



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, liebe Nova, daß die Türchen gefallen haben!
      So soll es sein, dann macht das "Herstellen" ebenfalls Spaß!

      Löschen
  2. Klopf, klopf!
    Ich klopfe mal an um einen Weihnachtsgruß da zu lassen.

    Frohe und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2013 wümsche ich Dir und den Deinen.
    Ich schaue auch im ächsten Jahr immer wieder mal vorbei.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Hans! Herzlich Willkommen und
      danke für die guten Wünsche!

      Löschen
  3. Liebtiger, hab ein recht schönes Weihnachten mit all Deinen Lieben und komm gut rein in ein fantastischet Neuet Jahr.
    Wie fein, dass die Welt doch nich untergegangen is!

    AntwortenLöschen
  4. Hier wird ja schon richtig gefeiert.:-)

    Frohe Festtage wünsche ich dir und deiner Familie.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. FROHE WEIHNACHTEN! Was für eine gemütlich Runde, da nehme ich gerne Platz, zwischen Rotjäckchen und dem Rolf passt `ne Elfe noch locker hin. "Ich hätte gerne ein Gläschen Wein und etwas vom Gebäck, vielen Dank!"

    Liebste Grüße an all Deine Lieben u. einen aufmunternden Extragruß an Fr.Krabbe, ich kenn das!
    Elfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trocken oder lieblich? ;)
      Frau Krabbe dankt übrigens ALLEN ganz lieb,
      sie war heute zu Gast und hatte sogar etwas Appetit, fröfrö.

      Löschen
  6. wieder mal total süß, lieber Tiger

    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachten

    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Gabi, es ist zwar ein Oldtimer, aber ich find's auch immer wieder goldig.
      Nächstes Jahr muß ich mir aber trotzdem mal was Neues einfallen lassen.

      Löschen
  7. Liebe Rita, das wünsche Ich Euch auch!!!
    Allen alles Gute, GUTE GESUNDHEIT und ein gemütliches, ruhiges Weihnachtsfest!!!
    Ganz herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast das Wichtigste groß geschrieben,
      so ist es!

      Löschen
  8. Was für tolle Türchen. Ich werde nun öfter mal vorbeischauen :)

    erst mal wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß sie auch Dir gefallen haben, Arti!
      Du bist immer willkommen,
      ich freue mich!

      Löschen
  9. Ist das niedlich!!

    Fröhliche Weihnachten für dich und deine Lieben wünscht ganz herzlich ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Niedlich" finde ich auch, daß Du den Weg
      zum Tiger immer wieder findest. Echt lieb!

      Löschen
  10. ...eine nette Runde, liebe Rita,
    Und es gibt sogar Hackepeterbrötchen...die liebe ich...

    Wünsch euch schöne Weihnachtstage,
    Lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir schon wieder was gemeinsam! ;)

      Löschen
  11. oh - ich sehe ... da ist ja noch ein Stuhl für mich frei *g* ... da lass ich mir mal ein Gläschen einschenken ... und stoße mit euch allen auf schöne Weihnachtstage an :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst doch nicht dem kleinen lanzarotischen Bärchen den Platz wegnehmen wollen? ;-)
      Du, ich hätte bei Bedarf auch gerne noch einen Stuhl angestellt für Dich, ist doch Ehrensache, Specht!

      Löschen
  12. Es war schön, daß Ihr mit am Tisch gesessen habt, danke!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!