Donnerstag, 5. September 2013

Das arme Ding ...

... entdeckte ich gestern auf einem fremden Balkon.
Sieht etwas trocken aus *husthust*
Wurde wohl vergessen.
Doch Euch habe ich nicht vergessen,


drum möcht' ich hier nun ganz lieb grüßen,
dank' auch für all die vielen Kommis,
doch muß ich gleich schon wieder düsen,
hab' eine Sitzung "Kurs für Ommis"! ;-)))
(oder so ähnlich, es mußte sich halt reimen)



Kommentare:

  1. Ich bin auch so eine, die die Blumen vergißt, deshalb habe ich auch kaum welche. Sie tun mir dann immer leid.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass sie vergessen wurde, Tigerita,
    Aber vielleicht tun sich die Vögel noch gütlich
    an den Körnern.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Trockenblumen können auch schön sein ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Gießwasser ist aber schon eine weile her . Oder wohnt da vielleicht niemand mehr ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also irgendwie sieht sie so aber auch interessant aus^^ Hat was ;-)

    Gibbet solche Kurse wirklich schon?? Bin ich ja baff.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kurs für Ommis" war nur dem Reim geschuldet ;-)))) , liebe Nova! Sorry, wenn ich Dich verwirrt habe. Auf "Kommis" fand ich einfach keinen anderen Reim in der Eile.

      Danke für Euer aller Mitgefühl für die Sonnenblume! Da fällt mir noch ein hiesiger Spruch ein:

      Ich wollt' ich wär' e Sunneblumm
      unn ständ' im Wald vun Gunsenumm.
      (=Gonsenheim)

      ;-)

      Liebdankgruß
      vom sonnigen Tiger ;-)))
      =^.^=

      Löschen
  6. Und selbst vertrocknet ist sie noch eine Schönheit, sagt Christa, die vorhin gerade erst alle Blumen gegossen hat, zumindest die, die sich im Haus befinden. Die draußen stehenden, die müssen später noch ihre Tagesration bekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ich komme gerade mit meiner kleinen Gießkanne ... vielleicht nützt es noch was? man soll ja nie aufgeben :-))))

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!