Montag, 16. September 2013

Tupfige Grüße am Montag

Rotjäckchen und Tigerita
grüßen Euch hier aus dem Wald,
und zwar mit frischem Amanita,
schönen Montag und bis bald!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Gruße von euch Beiden
    und nur zum Essen sollte man ihn meiden.

    Doch für ein Foto einfach nur perfekt
    klasse habt ihr ihn dort entdeckt.


    Wünsche ebenfalls einen wunderschönen Montag und sende ♥liche Inselgrüssle zu *winke*


    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich habe erst 1 x im Leben Fliegenpilze in natura gesehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich ... diese kleinen Giftzwerge sind einfach zu schön. Ich muss auch unbedingt mal wieder in den Wald, um welche zu knipsen.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hihi..... klingt gut der lateinische namen - für mich ist und bleibt es aber ein fliegenpilz
    und ich mag sie..... aber nur zum fotografieren

    lg und einen guten strat in die neue woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...mutig ist das Rotjäckchen ja, liebe Rita,
    auf so einen Giftpilz zu steigen ;-)...ich ging gestern auch durch den Wald, sah aber keinen Fliegi...mein Mann brachte dafür einen Berg voll Pfifferlinge...5 Portionen satt...sehr lecker, ich schick ihn heute nochmal los...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße zurück.
    Und auf dass du ganz viele schöne Bilder mitbringst.....

    AntwortenLöschen
  7. Du hast auch so einen schönen Fliegenpilz entdeckt . Eigentlich Schade , das die nicht essbar sind . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön abgelichtet den Fliegenpilz ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, sieht so schön aus.
    Dir eine gute Nacht und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die tupfigen Grüsse, ein super tolles Foto.
    Mein Mann hat heute 800g Wiesenchampignons nach Hause gebracht, mmhhhmmm so lecker.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. danke für den netten Gruß

    vom Specht :-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!