Samstag, 7. September 2013

Ein fruchTIGER Samstag soll's werden!

Kennt Ihr diese Frucht? 
Falls nicht, schaut auf das Label!

Einen schönen Tag wünscht Euch der 


Kommentare:

  1. Also hier, wenn man sie dann mal sieht, sehen sie irgendwie farbiger aus *gg*

    Hmmm....da könnte ich auch mal wieder drauf, so von der Hand gleich in den Mund beim Pflücken^^

    ...oder auch ne Mojo von machen, aber halt frisch :-)

    Lasst es euch dann gut schmecken, ich werde an euch denken.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das grelle Sonnenlicht machte sie so fahl, also ich meine jetzt beim Klickbild (=Original). Das Ausschnittbild ist ja entsättigt, wie du schon bemerkt hast. ;-) Danke, und ich bin dann mal weg hier! GLG

      Löschen
  2. tolle Nahaufnahme, auch ohne farbe habe ich erkannt worum es sich handelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch gewußt, freu.
    Einen schönen Urlaub wünsch ich euch, und kommt gesund und munter wieder.
    Gruß Babee

    AntwortenLöschen
  4. So einen Kuchen habe ich heute gebacken ... mhhh lecker!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Rita im Blaubeerwald ?
    Liebe Grüße Christa ,die heute in Heidelberg sein wollte,aber die Busreise ist ausgefallen wegen zu wenig Buchung ...

    AntwortenLöschen
  6. mmmh, lecker Heidelbeeren oder Blaubeeren genannt....hab gestern gerade ein Stückchen Kuchen damit gegessen...lecker!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem ersten Bild hätte ich sie nicht erkannt . :) Heidelbeeren sind lecker . Als Gelee esse ich sie am Liebsten .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,

    Heidelbeeren fehlen mir noch in meinem Sortiment. Die sind echt lecker.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ha! Das hab´ ich mal gewußt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja cool. Ich klau mir das mal ♥
    Du weißt schon wofür.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. der Klick war wieder ein echter Überraschungseffekt für mich. Ich hätte es wieder nicht erraten.
    Ein tolles Foto - auch zum Raten!

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Danke Ihr Lieben,
    ja, ich brauchte sie auch mal wieder für Kuchen,
    zusammen mit Mango!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der nur ein kurzes Weilchen hier ist/war. Sorry.

    AntwortenLöschen
  13. Gibt es bei mir fast täglich im Müsli und zwischendurch, hätte ich jetzt durch den genialen Ausschnitt nicht als solche erkannt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Na klar, habe ich die erkannt! Und wo bleibt jetzt der Heidelbeer-Datschi?
    Aber fix in die Küche und gebacken! *g*

    Komme später noch mal wieder! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!