Montag, 17. Mai 2010

Ich sah im Wald einen Farn,

der rollte sich ein wie Garn.
Oder rollte er sich erst aus?
Mir war es ein Augenschmaus!

Kommentare:

  1. Lieber Tiger
    Oh ja der Farn ist wirklich eine interessante Pflanze, mir gefällt er. Zu deiner Frage ich glaub der rollt sich erst aus, der ist ja noch so jung und zart.
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Bild, sagt "Lady in Black".
    Aus rollt er sich, weißt Du natürlich. Willst uns wieder auf die Probe stellen? Oder?

    LG,
    die wieder gelandete Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Lady Murgel kennt mich schon ziemlich gut *schelmischkuck* Klar, war nur des Reimes wegen, meine Frage!
    Aber für Marie-Louises brave Antwort dank' ich trotzdem gaanz lieb!
    Habt einen kreativen Wochenanfang, Ihr Lieben!
    Tigergrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei mir gibt es Farn, ich mag diese Pflanzen......

    Grünen Gruß von Elfin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lieb11in, schön, Dich zu lesen!
    Im Wald bewundere ich diese Pflanzen _immer_ , aber mit 'nem Zimmerfarn hatte ich kein Glück, auch wenn ich sonst 'nen grünen Daumen nachgesagt kriege. Drum mag ich Farn in freier Wildbahn doppelt so gern. :-)

    Danke Dir und hoffe, Deine "Verfolgung" ist er-folg-reich!?
    Sonderliebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  6. guck..schön..und tschüss...


    liebentligrüsst und so frisch so grün, so k.....

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein letztes "guck" ;-)) und

    Gut' Nacht!
    Liebgruß @Alle,

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!