Samstag, 22. Mai 2010

Ochsenherz

Eine tolle Tomate vom Markt
hat in meiner Küche geparkt.
Sagt, ist sie bekannt?
Klickt mal an den Rand,
auf jeden Fall schmeckte sie stark!
*
*
*
*
Update für Ungläubige ;-) :
Zum Glück habe ich ein Beweisfoto; der Salat sah folgendermaßen aus:

Das Bild ist ebenfalls anklickbar!

Kommentare:

  1. Der Titel "Ochsenherz" bezeichnet die Tomatensorte. Sie hatte auch noch einen anderen exotischeren Namen, doch der ist mir leider entfallen. Vielleicht kennt ihn jemand von Euch? Das Teil war total lecker und aromatisch, ich machte aus _einer_ einen Salat für zwei.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger
    Gesehen habe ich diese Sorte auch schon, aber ich kauf meist die ganz normalen oder dann die San Marzo. In dem Fall muss ich die auch mal kosten.
    Man wieso hab ich nun plötzlich Hunger?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Die San Marzano kenne _ich_ wiederum nur vom Sehen, das soll sich jetzt ändern! ;-)
    Danke für's Reinschmecken, ich wünsche Dir fruchtige Pfingsten!
    ;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tomaten .... diese Sorte sieht besonders "wild" aus, mmhhhh, lecker, danke für das tolle Posting.
    LG, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ..... uuuppps, das schnuckelicke Tischdeckchen ist aber auch ganz allerliebst, ebenfalls total lecker!
    Jutta

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!