Mittwoch, 29. September 2010

Der Tiger war gestern abend so im Kakteenmodus,

daß  er noch ein paar Bilder blogfein gebügelt hat. Viel Spaß beim Anschauen, aber Vorsicht, die pieksen!

Diese sind alle aus Menorca. Eine viel größere Auswahl bot mir damals der Kakteengarten auf Lanzarote. Wenn Ihr mal hinkommt, unbedingt besuchen! Im Jardin de cactus hatte ich damals gar nicht alle Sorten mit der Kamera beäugen können, sooo reichhaltig ist die Artenvielfalt dort.

Kommentare:

  1. Kakteen sind ja sowas von interessant und ihre Einzigartigkeit wird immer wieder unterschätzt. Ich mag diese Pflanzen sehr, obwohl ich momentan keine haben kann!;)

    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut gemacht, Frau Murgel(!)
    und ja, stimmt, Rita! Rotjäckchen findet das auch:
    http://kreasoli.blogspot.com/2010/02/noch-ein-tigerklick.html
    ;-)))))

    Liebgruß am Mittwoch,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ...der Tiger fährt die Stacheln aus,
    da bleib ich lieber hier zu Haus...
    ...ja liebe Rita, deine Reime sind ansteckend, jetzt hab ich´s halt auch mal probiert. Wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich mag sie! Und ich habe sogar eine _Maus_ gesehen, genial getarnt ... wer hat sie noch gesehen?
    ;-))

    Liebe, sonnige Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi Birgitt, toll, Dein "Probieren" läßt den Tiger ganz erfreut schmunzeln!
    Ja ja Elfin, ich dachte auch in Menorca beim Knipsen schon an Mickey Mouse.;-)) (falls Du die "Ohren" gemeint hast und nicht doch noch was Anderes gesehen hast)
    Danke Euch beiden auch!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Genau die habe ich gemeint :-)))

    Liebgruß, gehe nun köcheln......

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tigerita,

    was für stachelige Schönheiten. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Woowww, einfach wunderschön!
    Und ich war auch ganz artig und hab nur geschaut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. So ein Kaktus, ja, der sticht sticht sticht ;-)))

    Danke auch "letzten" beiden(!!)...

    und Elfin hat geköchelt, mmmh... bestimmt leckeriös
    ... ich sollte auch mal paar Vitaminlein zurechtmachen, gelüstet mich danach.

    Danke, danke fürs Tippen und Schauen
    Eure Zeilen tun Tiger auch immer erbauen!
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!