Dienstag, 28. September 2010

Feige

Kommentare:

  1. Hey Rita,
    Bilder zum Träumen, wunderschöne Ausschnitte !!!
    Hab jetzt erst Deinen Kommentar vom 1.9. gelesen (sorry). Kaffee steht bereit, also denn ...
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  2. ... mit `nem kleine Ohr, wie süß! ;-)
    Schönes Bild.
    Und danke, dass Du meine Frage von gestern beantwortet hast, Frau Elfin ist nun wieder etwas schlauer - und lag voll neben der Spur :-))

    Liebe Dienstagsgrüße an Dich von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst hab ich es für ein Landschaftsfoto gehalten, hihi, mit der Perspektive. Ist dir gut gelungen.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich komme mal zwischen meinen Gängen hier ab- bzw. zwischen-modern ;-)))

    Kaffee ist aufgeschlürft! ;-)) Danke Moni!
    Aber Vorsicht Elfin, beim Kraulen! ;-))
    Babee, ja ja die Natur kann das Alles! ;-))

    Und _Ihr_ konntet mich mit Euren Kommentaren erfreuen. DANKE!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, dem noch der alte Limerick in die Hände fiel, siehe Blog!
    Und Tschüß und wech!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Ein super gelungenes Foto!
    Ist die so riesig, oder sieht es nur so aus?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Gute Frage Marie-Louise ... öhm ... so ca. zwei Handteller groß war das vordere "Blatt" schon, wenn ich mich recht entsinne. Die Perspektive tut ein Übriges zur riesigen Wirkung.

    Heute hatte ich wichTIGERöse Dinge zu erledigen, bin drum völlig merbb jezz.
    Tiger hat aber zum Glück schon das Rippchen fertig vorbereitigert und sagt Euch nun
    Guuuteee Naahaaacht!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!