Samstag, 11. September 2010

Schnell schnell Tiger ;-)) , ...

... , es geht schon auf Mitternacht zu! Hier ist es also, das Bild noch zum Samstag:
...und es zeigt den Boletus erythropus, der hier im Blog in verschiedenen Beiträgen schon behandelt wurde. Bei Interesse einfach den Namen oben ins Suchfeld kopieren.

Kommentare:

  1. Hi Tiger, ich war heute im Böhmischen wandern, auf Lovos und Milleschauer. Alles voller Pilze dort. - Abends in DD im Restaurant Bandnudeln mit Speck und Pfifferlingen gegessen, lach.
    Liebe Grüße von
    Babee bepilzt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was???? Alles voller ... *tiefschnauf*, naja, hier hat's heut' auch ordentlich ins Täschchen gepilzt...
    Aber Dein Restaurantessen klingt echt lecker...warum nur kriege ich jetzt nochmal Durst? .....War der Speck salzig? ;-)))
    Ich sollte mal besser ins Nest hüpfen...gääääähn

    AntwortenLöschen
  3. Oh so süss!
    Sieht aus als ob Mama-Flocki Baby-Flocki beschützt.
    Ein geniales Foto.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Das dachte ich auch beim Fotografieren, liebe Marie-Louise!

    Danke und Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du neuer Tiger!
    Zurück aus Südtirol - das im Übrigen ganz stark nach Pilzen duftete und uns öfters an dich erinnerte - sehe ich so viel tolle Fotos!
    Erst mal hier liebe Grüße - später mehr!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita!

    Ich sehe nur Deine wunderschöne Photos über Pilzen :-)
    Ist es alles in Ordnung bei Dir? Du hast dich schon lange nicht gemeldet.

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier ganz lieben Dank,

    und nein, keine Sorge, Dia, der Tiger ist wieder online! ;-))
    Erklärung im nächsten Post (00:01 Uhr)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!