Freitag, 3. September 2010

Tango ? ;-))


Herr und Frau Scabrum wagten ein Tänzchen im Wald.
Ich sah schon von Weitem diese unwiderstehliche Anmut und beschloß, das fotografisch für Euch festzuhalten.
Nun ? Was sagt die Jury bezüglich der Haltungsnoten? ;-))))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rita,
    Deine Pilzbilder sind so schön da freu ich mich immer sie zu sehen !
    Diese beiden sehen auch wirklich ganz zauberhaft aus, der Text dazu passt sehr schön dazu .
    Die lila Pilze haben mich zu einer Applikation inspiriert, ich weiß nur noch nicht worauf.
    Ein schönes Wochenende wünscht die naehmeise

    AntwortenLöschen
  2. 10 Punkte ...
    vegibt Babee, hihi

    AntwortenLöschen
  3. Inspiriert? Ja prima Frau Meise! Kuck mal hier wurde ich auch von Mutter Natur inspiriert.
    http://stoffiges.blogspot.com/2010/07/so-ein-gruner-knolli.html
    oder hier:
    http://stoffiges.blogspot.com/2008/08/der-apfeltubling.html
    Es gab noch mehr, aber ich finde es jetzt nicht, bin in Eile!
    Danke fürs Lob und fürs Mittanzen(!) und für die Punkte, Babee! ;-))
    Liebtschüß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. In der A-Note vergibt das Jurymitglied Frau Elfe 9,8 Punkte, da der Tänzer nicht ganz die Körperspannung hält.
    In der B-Note ganz klar 10 Punkte, diese Eleganz, dieses wunderbare Miteinanderverschmelzen......... und ein wirklich schickes Kostüm.

    ;-D

    Liebe Grüße von der Tangobegeisterten Elfin

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, volle Punktzahl!
    Und wie hingebungsvoll SIE IHM in die Lamellen schaut *dahinschmelz*
    Liebe Grüße von Rosi, die sooo gern tanzt, aber einen leidenschaftlichen Nicht-Tänzer erwischt hat :-(

    AntwortenLöschen
  6. Hihi Rosi, "SIE IHM in die Lamellen"?
    Oh Herr Leccinum scabrum ist kein Lamelli, er ist ein Röhri! ;-)))))))
    Und bzgl.Tanzen gibt es ja ausweichsmäßig genug Unterarten, die man sporteln kann: Auf der Nase rum...., aus der Reihe .....usw. *kicher*

    Liebruß
    Tiger aus dem Wald (mit röhriger und lamelliger Beute)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Oh lieber Tiger, da hast du aber wieder ein tolles Foto geschossen.
    Natürlich auch von mir die volle Punktezahl, wen auch leider etwas verspätet.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Och, für "Punkte" ist es doch _nie_ zu spät, Liebmarylou!

    bedankt sich der Tiger nochmals! ;-))

    Er ist auch grad mit Schokoüberzug gepunktet ;D (probiert was für Frau Krabbe aus)

    Schokoladöse Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!