Montag, 22. November 2010

Auf welchem Weihnachtsmarkt waren wir?

(Fortsetzung folgt)

Kommentare:

  1. Tiger, das ist zu einfach! Und für Rievkooche gehste besser nach Kölle zum Päffgen!

    Sehnsuchtsgrüße von
    Babee aus dem fernen Osten

    AntwortenLöschen
  2. Mann, Du bist lukullisch aber auch sehr bewandert! Och ja, so'n schöne heiße Pfannkuchen, das wär jetzt was!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schwer ..... :-)))))
    Gruß vom "Eck",
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, als Insider müßte man das aber doch wissen .... lol

    AntwortenLöschen
  5. So, so Tigerlein, warst du auch da? Wir sind da am Samstag her spaziert. :-)Da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen...:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hätte Dich noch nicht mal erkannt, weil ich nicht weiß wie Du aussiehst, schade...

    Ja, bei uns war's auch der Samstag! Dieses Bild ist um 14:47 entstanden,
    das vom klapperischen Tiger um 13:17 Uhr.

    Weitere Fotos werden heute nacht ab 00:01 Uhr hier im Blog zu sehen sein.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!