Donnerstag, 25. November 2010

Editorale Kunst

Der Tiger hat per Fotto
ein Astloch mitgebracht 
("Verändern" heißt das Motto)
 und Spielchen 'mit gemacht.


Nix drin? ;-)
Doch, doch!!! Zwei Tiere! ;-)) Aber erst mal aufräumen hier. So ist's gut.
Frau Schäfchen kennt Ihr ja.
Gestern noch kontaktet, 
im Anschluß fiel mir ein,
sie könnt' doch mal ganz spielerisch 
in einen Rahmen rein. ;-))


Der Tiger hat sich ausgetobt,
mit Färben, Malen, Schneiden,
nun hofft er, Euch gefällt "die Kunst",
vom Astloch und uns beiden(?)
;-))

Liebes Schäfchen, ich hoffe, Du kannst es auch ankucken! Du hattest ja neulich erlaubt, daß ich  was zeigen darf. Aber jetzt hattest Du bestimmt nicht mehr damit gerechnet. ;-)))

Kommentare:

  1. Das finde ich sooo Klasse! Leider haben wir kein Bildbearbeitungsprogramm mehr, nur noch Picasa! Also müsste doch wieder mal eins her, wenn ich Deine Kreativität so anschau!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. ...he Tigerrita, ist das dein Beitrag für Themenbild der Woche = Traumhaus??? oder warum bist du in den Baumstamm gezogen???
    Wirklich schöne Fotospielerein! Wenn das nur nicht immer so viel Zeit kosten würde. Mit welchem Programm hast du das denn gemacht? Ich bin da noch sehr am Üben und Ausprobieren.
    Wünsche dir einen guten Donnerstag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Ihr zwei Beiden,
    ja ich mag "das Spielen" leiden,
    Zeit braucht's, da hat Birgitt Recht,
    doch find' den Gimp ich gar nicht schlecht
    .
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. *Räusper* *Mimimimimimiiiii*
    =
    ||: I-hin einem kleinen Astloch,
    da-ha wohnen hübsch zu zwein,
    der-her Tiger und das Schäfelein,
    ver-hertragen sich ganz fein. :||

    Melodie: In einem kleinen Apfel
    Text : by Elfin
    Interpretin: Elfin
    c: by Elfin

    :-ß
    Liebste Grüüüüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, wie schön is das denn ?
    Bin mächtig stolz, wir zwei beide im Astloch.
    Und Frau Elfin hat ja auch so süß gedichtet.
    Hab Dich soooooooooooooooooooo lieb.

    AntwortenLöschen
  6. Ach lieber Tiger,ich bewundere immer wieder deine Fotospielereien, für sowas bin ich zu blöd, bin schon froh wen ich normale Fotos hoch geladen bekomme.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tiger, das wird ja immer besser!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  8. Tigerlein,
    das ist ja so klasse gemacht. Alle Varianten - aber am besteh gefällt mir dennoch das gerahmte Bild.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  9. So, nun endlich kann ich kurz, aber dafür umso lieber DANKE sagen!

    Ihr habt wieder klasse gesenft!

    Vor Allem bei *Mimimimimimiiiii* lag der Tiger wieder sofort unterm Tisch vor Lachen.

    Liebgruß,
    Tiger, in Eile

    Rundgang später

    AntwortenLöschen
  10. Meinje, was bist Du kreativ ...
    Ganz wundervoll hast Du hier gespielt *staun* !!!
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich komm' aus dem Bedanken nicht mehr raus! ;-)))

    Wassen Glück, hihi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!