Sonntag, 14. November 2010

Tigers neue Pelzkappe? ...

...oder was könnt' dies hier sein?
Rate erst, dann klick' hinein!
;-))

Kommentare:

  1. Nix Pelzkappe, ich komm nch drauf.
    Ich kenn es. Komme wenn´s klickt macht wieder.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht aus wie der Stempel einer Mohnblume.
    Ich geh jetzt mal gucken.

    Lieben Gruß Charly

    AntwortenLöschen
  3. Genau, det ist die.... genau.....
    wußte doch dat ich die aus meinem Garten kenne.
    LG,
    die nicht mehr grübelnde Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. Tja, heute braucht man sie nicht, die Pelzkappe! Drum will der Tiger auch gleich focht in die Sonne.
    Stempeligen Dank für Euren Besuch!
    fröfrö
    ...und an Charly Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. ...gut fotografiert lieber Tiger, ich wär wohl ohne gucken nicht drauf gekommen. Aber zum Glück dürfen wir ja immer gucken.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Huhu lieber Tiger,
    durftest Du heute auch bei Sonne im Garten herumtigern.... hihi. Hier war es sehr schön sonnig, so kann es von mir aus noch ein Weilchen bleiben... Ich wünsch Dir einen schönen Wochenendausklang und einen stressfreien Wochenstart! Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Tigerle, ich habe geklickt und geschaut - und wissen tue ich es doch nicht.
    Nur soviel: Es ist vielleicht das Innenleben einer Blume.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Mir geht es wie Irmi, ich hab geklickt , aber kenn es trotzdem nicht.
    Bin botanisch nicht so bewandert, kenn mich da nicht so aus.
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart mit ganz liebe Grüssen Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte es wäre ein Seestern
    :-D

    Liebe Grüße aus dem Elfenland!

    AntwortenLöschen
  10. sieht irgenwie nach einer Mohnblume ohne Blätter aus ? Aber wie cih Tigers Vorliebe für Pilze kenne könnte es auch ein Pilz sein !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  11. sieht irgenwie nach einer Mohnblume ohne Blätter aus ? Aber wie ich Tigers Vorliebe für Pilze kenne könnte es auch ein Pilz sein !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebtiger, jetzt hab ich gleich zweimal kommentiert sorry !

    AntwortenLöschen
  13. Charly und Frau Murgel hatten die Lösung ja gesagt, und ich hatte mit
    " _Stempel_ igen Dank für Euren Besuch!" bestätigt!!! ;-))
    Von welcher Blume oder Mohnblume, das ist doch dabei gar nicht so wichtig, es geht ja generell darum, daß man sich täuschen kann beim Anblick von Details, und darum, daß sich in der Natur doch viele Formen ähneln usw.
    Drum: Seestern finde ich auch noch -wie soll ich sagen?- "passend"?, na Ihr wißt schon, wie ich meine.

    Und, Frau Liebmeise, das macht doch nix!

    Ich danke nochmals für Lob, Gruß und Kuckenkommen, und zwar Allen von ganzem Herzen!!!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Das war eine tolle Idee, so ins Detail zu gehen :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  15. Danke Barbara, ja, das macht der Tiger gern! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch ohne Klicken nicht drauf gekommen, ich dahcte eher an etwas Gehäkeltes, liebe Rita !!! Wie immer ein tolles Foto.
    Aber auch dein Bericht von den Sprechkünsten des kleinen Herrn Süßfroschs, köstlich !!!
    Lieber Tiger, ich komme gerne wieder, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Etwas Gehäkeltes, Jutta? Stimmt(!!), das hätte es _auch_ sein können.
    Da _ich_ es ja jeweils _weiß_ (logisch), sind _Eure_ Betrachtungen immer sehr spannend für mich... ;-)) Ich überlege dann auch anschließend, als was _ich_ es gesehen hätte und muß sagen: Ich wär' _nicht_ draufgekommen! ;-)))

    Danke für Deinen Besuch, und, daß Du wiederkommst, hört der Tiger doch gerne!!!

    Liebgruß!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!