Montag, 22. November 2010

Ohne Worte ;-)))

Kommentare:

  1. WOW! Haste den gekauft?????
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. ...nicht mal nen Zweizeiler, lieber Tiger? Bist wohl noch müde vom Weihnachtsmarkt? -wo gibts denn jetzt schon Weihnachtsmärkte??? is doch noch nich mal 1. Advent. Naja, warum auch nicht, dann schafft man bis Weihnachten alles besser wenn man früher anfängt.
    Wünsche dir einen schönen Montag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Machst Du Werbung für _die Dritten_?
    Oder für Kukident?
    Oder für Perlweiss?
    Oder, dass Du noch kraftvoll zubeißen kannst?
    Oder für Implantate?

    ;-D

    _Großes_ Kino, echt!

    Liebste Montaggrüße!

    AntwortenLöschen
  4. "Am Weihnachtsba-haum
    die Tiger rennen,
    wie glänzt er weiß, gelb,
    schwarz und wild..."

    Ich hör dich schon singen!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. ;-) Nee Babee, nur geknipselt.

    Sorry Birgitt, wie kann ich Dich nur so enttäuschen? ;-))) Und der Markt war in Koblenz, drum untendrunter das Bild und weitere sind noch in den Startlöchern im Ordner.

    Elfin und Rosina, ... _gröööl_ (mehr kann ich da nicht sagen)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, gell! ;-))))

    Ein Zappeltiger , hihihihihihi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!