Mittwoch, 24. November 2010

Der zweite Auftritt für ihn!

Habe ihn die Woche aufgehängt!

Einige erinnern sich sicher noch an meinen voriges-Jahr-genähwerkelten Schneemann.
Da hat er nun wieder seinen Platz an der Wand der Nähschmiede - zur Freude der Rasselbande- wie man sieht! Nun fehlt noch der Inhalt, aber im Kopf ist er schon! ;D

Wer ihn noch nicht kennt und mehr über  Adventskalender wissen will, klickt evtl. HIER(!) und  HIER(!) (Herstellung des obigen).

Kommentare:

  1. Diesen Adventskalender finde ich toll. Komisch, wieso ist das Tigerle nicht neugierig und läßt den beiden lustigen Gesellen den Vortitt?
    Aber ich bin sicher, er holt sich einen Anteil, wenn es soweit ist.
    Ich möchte Dir sagen: Ich freue mich immer über Deine Kommentare. Ich bin froh, daß ich Dich gefunden habe.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blümchen, Irmi! Und zur Frage "Komisch, wieso ist das Tigerle nicht neugierig und läßt den beiden lustigen Gesellen den Vortitt?" antwortet der Tiger : "Na, weil er doch noch unbefüllt ist!" ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Den Kalender meine ich natürlich(!), hihi. Der _Tiger_ hat nämlich schon Schäfchenkaffee gefüllt - in sein Gebäuche. ;-) Und ist noch dabei.
    Prost!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Kompliment dein Adventskalender ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Du wirst ihn ganz bestimmt mit tollen Sachen befülen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööön! Da isser ja wieder :-))
    Und die Süßen warten auf Süßes, so ists recht, jawoll!
    Viel Spaß beim Befüllen :-)

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  6. ...kommt da Eiskonfekt in den eiskalten Kalender??? -du siehst, ich habe brav weitergeklickt!
    Der andere, Kalender gefällt mir aber auch sehr gut glaube da paßt auch mehr rein in die Säckchen? Nich nur die kleinen Eiskonfektteilchen, oder?
    Wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Muss noch mal schnell schreiben, das Codewort war: pasts, daraus könnte man (frau in diesem Fall) nun Folgendes ableiten:
    pasts = Vergangenheit(en), bezüglich auf den Schneemannkalender, der ja aus dem _vergangenem_ Jahr ist
    Ooooooder:
    pasts: von passen (okay, mit kleinem _r_echtschreibfehler), so nach der Art der Bayern "s´passt scho", dass alles okay ist.

    Boooaaahhhh....Elfengenial.....
    ;-D
    Ich glaub, mir gehts allmählich besser...........

    ...........oder noch viel schlechter?................
    ;-D

    AntwortenLöschen
  8. >Nun fehlt noch der Inhalt, aber im Kopf ist er schon! ;D<

    Nun, besser im Kopf, als im Bauch, das belastet nicht so. Oder hast Du schon einen schweren Kopf davon?

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  9. *gröööl* genau, elfengenial!!

    Apropos bayrisch: Ich kann mich noch an eine Frage eines älteren Herrn erinnern, vor Jahren in einem Bayernurlaub, als man auf einer Bank saß und dem fernen Treiben eines Volksfestes zusah. Der sagte so im Vorbeigehen: "Rottzawengg?" Ich natürlich nix verstanden, aber freundlich lächend genickt, man ist ja höflich ;D. Lange überlegt und recherchiert, was es wohl bedeute. grübelgrübel, auf eiiinmal .... Ruht Ihr ein wenig? Ruats a weng . Aber es klang wie s.o.! ;-)))

    Über meinen Kopfinhalt .... ähm ... Rosina... äääh...ach reden wir von der Sonne, die kommt grad zum Tiger hier.

    Du Birgitt, der blaue ist aber der größte(!) von den Ausmaßen her, 100 x 70 cm, da passen schon größere Konfekte in die Beutel (10 x15) hihi

    Ihr seid alle Schätze!
    Habt mich wieder mal unter'n Tisch gekriegt! ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Ich geh' jetzt ins Revier,
    Tschüß bis neulich,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja der Tiger läßt das (Sch)mausen nicht. :-)

    Ob mit dem Kopf oder dem Bauch
    schmecken tut´s dem Tiger auch.:-))

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Im Revier fand ich ein Loch,
    das glaubt Ihr nicht?
    Aber wahr ist's doch!

    Und die Andrea sieht das richtig,
    drum ist der Tiger auch so *dichtig! ;-(

    *dicht, kompakt

    Liebgruß an Alle,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!