Freitag, 5. November 2010

Ein Tiger sieht rot

Kommentare:

  1. Hallo Lieb-tiger,
    sehr schöne Bilder zeigst Du uns !
    Der Kaufmannsladen hats mir besonders angetan, damit würde ich heut noch spielen !
    Danke fürs Gedicht, gern hätt ich auch noch was dichterisch dazu beigetragen, mir fällt nix ein.
    Liebe Grüße von der nähmeise

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bekommt doch der Ausruf: >ich sehe rot!< eine ganz neue Bedeutung!
    Die Fotos hast du toll aufeinander abgestimmt und das Bild von dir in der Mitte ist goldig!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger
    Rot ist auch eine wunderschöne Farbe und deine Collage ist wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Dieser rote Blick gefällt mir, und hat mein Auge gleich in den netten Kaufmannsladen gelockt -
    Kasse und Waage hab ich leider (noch) nicht...;-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben alle!

    Ihr seid _auch_ "goldig" !!! Ja, die Zwischenfarbe "ocker" nahm ich von meinem "Fell"! hihi
    Den Kaufladen habe ich unterwegs fotografiert. Solch eine Waage und Kasse hatte ich aber auch selbst, weiß ich mich zu erinnern.

    Danke Euch ganz tigerlieb fürs MitROTeln! ;-) (oh je, bitte noch kein' Schnee)
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!