Montag, 3. Januar 2011

Frisch gehalten

Kommentare:

  1. guten morgen tiger..

    gut gekühlt für den Wurm ;-))

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  2. LOL!!!!!!
    Einfach coooooool :-))))))))))

    Neuschneegrüße von Elfin!

    P.S. Nach Feiertagen habe ich grundsätzlich - noch mehr - Mischhaut :-))
    Und vorhin musste ich auf einem anderen Blog _diesau_ eingeben - also ehrlich ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Tigerle,
    es wäre scshn, wenn wir uns auch so frischhalten könnten. Aber leider.....!
    Ganz liebe Grüße
    von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Ich muss sagen das ist ein tolle Aufnahme, ob wir wohl auch frischer aussehen wen wir ein Schneepeeling machen?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Tigerrita
    Ich danke Dir sehr für Dein Gestreichele :-))
    Das sich Dir dieses bestäubte Blatt unter/neben all den Schneemengen so wunderbar zeigte, gleicht wohl einem Glücksfall ;o)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir, und Deinen Lieben, nebst Süssfröschchen .
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich dank Euch Allen ganz ganz sehr,
    daß Ihr geschaut aufs Blatt,
    kommt morgen einfach wieder her,
    es gibt auch bald Rabatt! ... ;-)))))

    ... albert der Tiger ...

    aber mit ganz ganz liebem Abmoderationsgruß!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Morgen gibt's "Fisch
    auf Tigers Tisch"
    (im weitesten Sinne),
    Ihr denkt, ich spinne? ;-)))

    Nee, will nur Alle erreichen.
    Nicht, daß es nachher beleidigt ;-))) heißt: "Warum war _ich_ nicht eingeladen?"

    ;-))))))))

    Freue mich auf Euch,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    (Spaß muß sein)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!