Mittwoch, 6. April 2011

3 Unikate, 3 Gewinner, ♥liche Gratulation!

Da mehrere richtige Lösungen eingegangen sind, mußten wir losen. 
Wie schon versprochen, seht Ihr hier den Glücksfrosch
der gleich die Ziehung vornehmen wird.
Einen Moment bitte, er bereitet sich gerade noch vor:


"So, nun aber bitte zur Lostrommel!"


"Nochmal von vorne, Herr Glücksfrosch, und immer nur einsssss!!!"

 "So ist es gut!"
.
.
.
.
.
 Wen haben wir da auf Platz 3 ?
"Einen Tusch, Herr Kapellmeister!"
Es ist


.
.
.
.
"So, nun bitte ein Los für Platz 2!"

"Danke!"
.
.
.
Mal nachsehen, 
wer drinsteht.
"Noch einen Tusch, Herr Kapellmeister!"
Es ist

aus der Schweiz.
.
.
.

"Nun noch ein Mal! Bitte das Los für Platz 1!"

"Danke Herr Glücksfrosch,

ich werde es öffnen!"

*Fanfare!*
Platz 1 geht an

Maria, Du hattest ja "Blue Moments(klick)" favorisiert, teile mir bitte noch Deine Adresse per Mail mit, damit der Gewinn die Reise Zu Dir antreten kann.

Namensvetterin Rita, Du darfst mir sagen, ob Du "Verbandelt(klick)" oder "Floating Fruits(klick)" haben magst. Deine Adresse habe ich ja.

Und Irmi, Du hast ja dann ;-) keine Qual der Wahl.  Wo ich das Stoffobjekt hinschicken darf, ist mir auch bekannt.

Die, die diesmal nicht unter den Gewinnern waren, 
bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder
einen Sachpreis vom Tiger für fleißige Rätsler.
Und ganz wichtig: 
An *A*L*L*E* Teilnehmer 
♥lichen Dank !

Kommentare:

  1. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.

    Einen zauberhafteren Glücksloszieher hab ich noch nie gesehen.

    Liebgruß,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rita


    SOooo toll, ich hab was gewonnen!!!!Und wählen darf ich auch, als dann würde ich doch den fruts nehmen, also die gelbe Variation!!
    Genial!!Super!!
    Vielen Lieben Dank besonders an Süssfrosch!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. ...♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen,
    das hat der süße Herr Süßfrosch aber nett gemacht -und mit einem so strahlendem Lächeln.

    Wünsche dir einen schönen TAg, liebe Rita,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinnen, Dank an den Tiger, und Gruß an alle von
    Babee

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Ich habe zwar nicht gewonnen, aber könnte ich als Trostpreis diesen süßen Loself haben??? *bütteeee*.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo TigerRita,

    das hat "Herr Glücksfrosch" aber klasse gemacht...drollig anzuschauen!
    Herzlichen Glückwunsch, an die Gewinner...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!

    Das _Glückwunschbild_ vom Glücksfrosch ist der Hammer!
    *lach*

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich gratuliere den drei Gewinnerinnen und dem süßen Glücksfrosch zur gelungenen Aktion.
    Liebe Rita, das war eine tolle Sache, viele liebe Grüße an dich,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Rita! Was für eine Überraschung :-) "Herr Glücksfrosch" hat mir Glück gebracht :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Unser Irmi hat momentan ne Glückssträhne.
    Glückwunsch an alle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Aber unsere Winks haben sie noch nicht hergelockt. ;-(

    Gut,
    dann will ich mich mal bei Euch fleißigen Schreibletten bedanken,
    für die lieben Zeilen,
    ich denke mal, ich laß den Post,
    bis morgen noch verweilen.

    Morgen gehen auch die Gewinne raus.
    Maria, ich habe Deine Mail bekommen, danke! Alles klar!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. PS: Heute ist morgen, und da wünsch ich dem Tiger: Gutes Bikeln ohne Crash und Luftraus !
    Ein Kindersitz ist auch mit dran, nicht wahr?
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  13. Och Tigerle, da muss ich mich erst mal entschuldigen. Aber wie ich schon sagte, hatte ich sooooo viel nachzuholen. Und jetzt bin ich sofort gekommen.
    Ich freue mich ja so riesig - würde rumhüpfen, wenn ich nur könnte.
    Aber genauso schön wie der Gewinn ist das herzliche Lachen von Herrn Süßfrosch. Das geht unter die Haut.
    Nochmals herzlichen Dank - ich habe auch schon einen Platz.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Wie, Du kannst nicht hüpfen, armes Irmili.
    Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall Gute Besserung und viel Spaß mit Deinem Gewinn.

    Frau Murgel, ich sach's ihm morgen!

    Und nein Shipppy, keine Chance!

    Rita, es ist unterwegs! Luftig.

    Und sowieso nochmals Danke -wie schon gesagt- AN ALLE Schreibletten für die lieben Bewortungen.
    Mir macht es Spaß, wenn Ihr Freude an meinen Bildchen, Geschichten, Gedichten oder und was auch immer habt. Dafür ist es da, und dafür lohnt sich die Mühe _immer_ !

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süß! :-) Du hast aber eine große Hilfe bei Losung gehabt! :-)

    g.l.G.

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!