Mittwoch, 13. April 2011

Einen schönen Nachmittag in Mainz...

... hatten wir am Samstag, den 2. April. Eine kleine Auswahl der Bilder davon möchte ich heute noch nachliefern:

Idylle am Rhein

Schattenspiel Brummel und Tiger

♬ Wenn die bunten Fahnen wehen ...

 schäkelige Verkettung

strebsam

Das Mainzer Rathaus am Rheinufer

Das "Mainzer Rad" auf Stoff
Pause im Café

Kommentare:

  1. Oh, es tut gut, diese Bilder wieder zu sehen. Ich habe damals dort auch einen Tag verbracht. :-)

    g.l.G.

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tiger,

    danke fürs mitnehmen auf eurem Ausflug am Rhein...

    LG unddir einen wunderschönen Mittwoch
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. lieben Dank für's mitdürfen..

    immer wieder schön, so kleine Ausflüge!

    Lieber Gruss

    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich dir gern gefolgt, Tigerita
    Es ist immer wieder schön, gemeinsam mit dir auf Erkundung zu gehen. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Irmi
    (ich bin in letzter Zeit wirklich nicht immer rumgekommen, auf meiner Blogrunde)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie Dein Blick manche Sehenswürdigkeiten einfängt, die sonst gar nicht beachtet würden.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Ihr Lieben!

    Es tut gut, Euch zu lesen. Ich hatte einen schönen Mittwoch, das hoffe ich auch von Euch!

    Irmi, mach Dir keinen Stress, ich laufe ja nicht weg. ;-) Alles Gute, gell!

    Und einen Knicks macht der Tiger noch für die Komplimente! Danke!

    Liebe Abendgrüße und später eine Gute Nacht!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, Rotjäckchen war auch mit!
    Gute Nacht.
    Babee

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, mir würde was fehlen, wenn die Gute mal nicht mitwäre. Und Rolf natürlich auch. ;-)

    Danke Babee,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!