Dienstag, 19. April 2011

Am "Street of hearts"- Top

 ... kann ich nun leider nicht weiterarbeiten, da ich mit defektem Knie natürlich nicht auf'm Boden rumkrabbeln kann zum Heften. Das Volumenvlies und das Lining habe ich schon bereitliegen. Jetzt muß diese Arbeit erst mal warten.
Aber zeigen kann ich Euch ja das Top schon mal. Es mißt über 2m in der Länge und über 1,60 in der Breite.










An der Stelle auch ganz lieben Dank aus der Herzensstraße - für Euer Genesungspulver, es wird bestimmt bald wirken, kann ja gar nicht anders sein! ;-)

Kommentare:

  1. Woowww, was hast du den schönes gewerkelt, das sieht super toll aus. Hoffen wir das dein Knie schnell besser wird damit du weitermachen kannst.Quiltest du von Hand oder mit Maschine?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich Dir gaaaanz gute Besserung und Du, warum nicht mit Stoffkleber das Sandwitch besprühen und kleben, statt heften?? Hab ich auch gemacht und ging super!

    Wünsch Dir einen ganz guten Tag und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oha, der Tiger hat sich "versprungen" ;-) Da ich es erst heute hier lese, schicke ich Genesungsgrüße hinterher (falls die von gestern schon aufgebraucht sind).
    Na dann schon dich mal schön, lieber Tiger und mach brav, was der Onkel Doktor empfiehlt.
    Dein Top sieht übrigens sehr schön aus - es wird auf dich warten (das weiß ich aus Erfahrung, keiner kommt und heftet es *ggg*)
    Liebe Grüße und nochmal gute Besserung
    von der Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Tigerita wird zum Quiltiger, erfreuliche Entwicklung, lach.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Och, Tiger mach mal nicht so´n Quatsch.
    Ganz liebe und schnelle Genesungswünsche, auf das du wieder springen und werkeln kannst.

    Dein Top sieht super gut aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  6. Ja was sehe ich denn da? Ein Projekt, welches bisher noch gar nicht an meine Augen gedrungen war. Hast Du es uns vorenthalten? In diesem Fall: ts,ts,ts *mit erhobenem Zeigefinger*. Oder habe ich es verpasst? In dem Fall: schön, dass ich es jetzt mitkriege **mit freudig strahlenden Augen*
    ;-D
    Und wenn ich lese Street of Hearts und Du Dich bedankst 'aus der Herzensstraße', haben wir da evtl. etwas zu diesem Quilt beigetragen? Vielleicht ein Stück Stöffchen oder so?
    Okay, ich höre nun auf zu quatschen ;-)
    Weiterhin JUTE BESSERUNG! Und die aller-11-igsten Herzensgrüße!
    *~*~*~*~

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger,
    erstmal wünsche ich dir schnelle und gute Genesung für dein Knie...das Top schaut klasse aus...und wird wie Rosi schon schrieb auch weiterhin auf DICH warten;-)...also mach dir keinen Strss;-)

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Armer Tiger, soll ich Dir einen Stauß Beinwell aus dem Garten schicken?
    Versuch, das Beste draus zu machen, lass Dich verwöhnen, lies ein gutes Buch oder hör Deine Lieblings-CDs. Ich wünsche Dir viiieeeel Geduld und gute Besserung!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  9. liebe Rita, auch von mir gute Besserung!

    p.s.: sieht toll aus!


    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. och tigeRita..knuddel.. mönsch..
    ich hoffe ja schon ganz fest für dich, dass die wissen was du da hast!
    möchte dir nur einen rat geben;
    tue was du grad willst!

    mir hat z.b. ganz laute musik geholfen*rotwerd*..oder einfach mal rumhängen..
    denke hr.brummel schaut dir schon gut!!

    drück dich ganz doll und lieb..
    geh mal mr.quak's hexe vertreiben..
    silvia

    AntwortenLöschen
  11. Weder "vorenthalten" noch "verpaßt", liebe Elfin, sondern mal an zwei aufeinanderfolgenden Tagen genäht und zwischendurch nix fotografiert. Stöffchen von Euch sind auch paar drin, das hast Du gut gesehen. Und "quatschen" darf man hier ruhig umfangreich, ich mag es(!!!) und bin ja auch ab und zu 'ne Plaudertasche. ;-)))

    An Alle:
    **********
    Besten Tigerdank für Eure guten Wünsche und Tipps!

    und
    an Mr.Quaks Hexe: "Schleich Dich!!"

    PS:
    Der Name "Street of Hearts" bekräftigt die exponierte Stellung des roten Stoffs (mit weißen Herzen) in diesem Straßenplan.

    AntwortenLöschen
  12. Das Top sieht toll aus ...
    Herlichste Sommerfarben hast Du ausgesucht.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. Hui, das schaut ja schon ganz toll aus- *drückerle* damit´s bald wieder aufwärts geht :O) Herzliche Grüßlis Gaby

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!