Montag, 18. April 2011

Ergattert!

(Bild ist anklickbar)

Es geht mir weniger um den Inhalt von diesem Nähkästchen (obwohl ich den auch nicht verachte) als um das Gehäuse selbst! Ich möchte allerdings noch keine Reklame machen was da reinkommt, denn zunächst bin ich mir noch unsicher, welche meiner Ideen ich verwirklichen möchte. Aber bei der Gelegenheit kann ich Euch mal den Rotenfels zeigen, zu dessen Füßen Bad Münster am Stein - Ebernburg liegt, wo ja besagter Bauernmarkt (mit teilweise Flohmarkt) am Wochenende stattfand. Das Massiv des Rotenfelses ist nämlich die größte Steilwand zwischen den Alpen und Skandinavien! Da staunt Ihr, in welch schöner Umgebung der Tiger wohnt, nicht wahr(?), und Ihr seht auch: Er kann "in die Berge" ohne weit weg zu müssen. Für ihn ist dies ein Katzensprung!

Kommentare:

  1. ...aprpos Katzensprung -weißt du eigentlich, warum unser Wohnort Bad Rotenfels (ist seit Jahren zu Gaggenau eingemeindet)heißt, liebe Rita?
    Genau, weil wir am roten Felsen wohnen! -da hättest du ja aber mal einen Abstecher zu mir machen können!
    Ach es wäre schön, wenn es derselbe rote Felsen wäre...
    Wünsche dir einen schönen Montag
    und bin gespannt, was du aus dem tollen Nähkästchen zauberst,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Morsche, lieb Tiger,
    Ja, da hast Du wirklich einen tollen Fang gemacht, wunderbar!
    Bin gespannt auf die Ideenverwirklichung.
    Roter Fels und dann noch größte Steilwand, WOW! Und das Du wunderschön wohnst, hab ich schon lang entdeckt ;-))

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Berge und Wandern und Burgen! Ob im Westen oder Osten, davon gibts reichlich.
    Und ich liebe alte Dinge aus Holz. Habe die letzten Tage meinen Bestand geölt, poliert usw.
    Viel Freude
    an deiner Beute!
    Gruß Babee

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Stück hast Du da ergattert, dagegen sieht mein Nähkasten popelig aus!
    Na, und dass der Tiger Katzensprünge macht, ist auch logisch. Bist halt ein richtiger Feld- Wald- Wiesen- und Bergtiger ;-)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    leider kann ich das gute Stück gar nicht so genießen, wie ich dachte, denn bzgl.
    "Katzensprung" gibt es leider nicht so tolle Neuigkeiten. ;-(
    Aber ich danke sehr lieb für Eure erfrischenden Kommentare immer und werde _versuchen_ , Euch trotzdem zu "verfolgen"
    Liebgruß
    vom
    Tiger,
    der blöde Sachen gemacht hat! ;-((((

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!