Samstag, 30. April 2011

Aufgeblüht...

Kommentare:

  1. Liebe Tiger
    Woowww das sieht toll aus, ich finde es sieht wie Edelsteine aus, hast du prächtig gemacht. Zeigst du uns auch noch das Original? Ist bestimmt eine wunderschöne Blüte.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Hat was von Edelstein oder so.
    LG Babee,
    die inzwischen Heizung und Wasserhähne saniert bekommen hat und heute den Gartenweg rodet

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Farbenpracht!
    Mich erinnert es irgendwie an _Ministeck_. Kennt das noch jemand? Ich habe damals mit Hingabe diese Ministeck-Bilder gearbeitet.........

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag! Hier windets ganz arg!
    Elfin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja irre. Wss iss'n das?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja irre aus, das Foto. Würde mich auch mal interessieren, was es ist. :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Restsonntag.
    Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
  6. hmm... ne knall-blume!

    ach tiger.. hoffe es geht jeden tag besser ;-)))

    einen lieben sanften (ja ich kann nicht ander's>>du bist eher der gröbere ;-)) )
    Drücker!

    liebentli

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben Sieben, (schon wieder richtig)
    es ist serviert!
    Was? Na, das Original!
    ;-)

    Danke für die hiesigen Kommis!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ach so, sorry, da war ja noch eine Frage zu beantigern. Ja klar kenne ich Ministeck, Elfin! Aber die gab's in meiner eigenen KiGa-Zeit (noch?) _nicht_ . Ich erinnere mich eher an diese:

    http://www.kohlhof.de/kohlhof/wp-content/uploads/2009/06/steckspielzeug.jpg

    Aber mein liebstes waren natürlich schon immer die "Nichtspielzeuge", Ihr kennt das ja.

    PS: Bin gestern übrigens Fahrrad gefahren. Geht schon wieder ... freu ... natürlich vorsichtigerisch! ;-)

    Wiederholten Liebgruß an Alle,
    vom Montagstiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!