Dienstag, 24. Mai 2011

Herr Süßfrosch beim Einkauf


"Ach, was für eine Idylle!" werdet Ihr vielleicht denken. Doch: Der Schein trügt! Denn wenn man glaubt, hier sei in Ruhe ausgewählt worden, dann liegt es an meinem Fotoglück, genau die Zehntelsekunde getroffen zu haben, in der der Frosch einmal stillsteht. Wie gesagt: Zehntelsekunde!!!! Das Ganze glich nämlich eher einem Rennen ohne Limits!!! ... und dabei schwebt dann folgende Denkblase über dem Köpfchen des Herrn Süßfrosch: "Oma, Du kriegst mich nicht, hä hä!"

Kommentare:

  1. Nein, das ist KEINE Idylle! Mit Kleinkindern einkaufen ist der reinste Horror.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ei Verbibscht,
    der Philbip beim Einkauf

    da sag ich nur

    guuut ferddisch

    aslE

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Du hast Recht, es wirkt wirklich eher idyllisch :-))
    Doch wer selber Kinder hat weiß genau, wie die Wirklichkeit aussieht ;-))
    Ich war jedesmal froh, wenn die Kinder freiwillig in den großen Wagen wollten. Da ging der Einkauf etwas weniger hetzig :-))

    Liebe Elfengrüße an die tapfere Tigeroma! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Tiger, das kenn ich, und zwar x 3!!! Da bin ich immer froh, wenn wenigstens einer im Einkaufswagen deponiert werden kann (gelingt aber nicht immer). Bin neugierig, wann wir mal Ladenverbot bekommen.
    Aber so ein Einkauf hält jung und fit ;o)))

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    Herr Süßfrosch hilft Dir aber sehr beim Einkauf , auch an den Nachtisch denkt er ! Ein sehr netter junger Mann !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  6. Tja, liebe Rita,
    da haben die Erfinder dieser kleinen Einkaufswagen einen Hit gelandet!
    Köstlich anzusehen mit welchem Ehrgeiz Herr Süßfrosch zu Sache geht!*grins*
    Aber die Nerven, die beim Begleitpersonal auf der Strecke bleiben....kann ich verstehn!
    Lieben Grinsegruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  7. Total nüüüdlich, der *Herr Süßfrosch* beim Einkaufen....*lach*

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Sieben,
    da hilft nur lieben
    und weiterschieben! ;-)))

    Ich dank Euch ganz doll!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Tigerle,
    ich freue mich immer wieder, wenn Herr Süssfrosch mit von der Partie
    ist.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich, danke!
    Da das gut ankommt,
    heute noch 'ne neue Portion! ;-))

    Liebgruß
    vom Felltier
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Mir scheint, der kleine Mann weiß genau was er will :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  12. hallo kreasoli,

    habe deinen blog zufällig neu entdeckt und herr süssfrosch gefällt mir besonders gut :-)

    ich habe zwei von der sorte und schreibe für kinder, vielleicht kommst du mich auch mal auf meinem blog besuchen.

    gruss,
    culinaria for kids

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!