Dienstag, 3. Mai 2011

Kaffeestimmung

...leicht bearbeitet

...und hier das Original:
Ja, ich gönne mir geleeegentlich bei "L" (siehe Emblem im Bild) ein Käffchen nach dem Einkauf!

Aus Kindermund:
"Liebe ist, wenn Mutti Kaffee macht für Vati und dann probiert, ob der Kaffee auch gut genug ist, bevor sie ihn serviert."
 

Kommentare:

  1. Herrlich!
    Willst Du in die Kaffee-Werbebranche gehen?
    Das bearbeitete Foto sieht absolut klasse aus! Das würde ich mir sogar als Poster an die Wand hängen!

    LG von Rosina, die jetzt Lust auf eine weitere Tasse Kaffee bekommen hat ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wer oder was ist "L"? - Libo, Leduscho, Larbucks, LacLonald ?

    LG Babee, aus dem Tal der Ahnungslosen

    Lieber Tiger, hoffentlich hast du gut geschlafen und die Plackerei ist vorbei...

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm...ich frage mich auch was das L heißen könnte.

    ...*denk-rauch-denk-rauch-denk-rauch-denk*...

    Ahhhh...vielleicht Leysieffer?
    :-))

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Das "L" ist das Emblem von Lohner. Das sind die mit dem Katastrophen-Aphostroph!
    http://yooee.twoday.net/stories/4735803/

    Naja, der Kaffee schmeckt aber. ;-)

    Lieb-und Dankgruß
    vom heute viiiel weniger plackigen Tiger,
    der aber noch keinen Rundgang geschafft hat, heute und morgen Froschtag!

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Kaffe geht gar nix.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!