Sonntag, 11. September 2011

Genudelt?

Soll das vielleicht Lasagne sein?
Ich glaub', Du weißt's schon, klick mal rein.
;-)

Kommentare:

  1. ...diesmal war ich mir wirklich vor dem Klick schon sicher, liebe Rita,
    das kann nur ein Pilz sein...

    gabs bei uns gestern auch...lecker...

    lieber Sonntagsgruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe, die zweite Zeile meines Fragereimes war richtig! *g*
    Aber es sind ja schließlich _Leisten_ , die haben ja ein anderes System gegenüber den Lamellen, und so dachte ich, könnte ich trotzdem bißchen Unsicherheit ......

    ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. Ha, diesmal bin ich nicht hereingefallen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Ich war skeptisch; aber meine Verrmutung war richtig! Tolles Foto!

    Liebe Grüße, Lynn

    AntwortenLöschen
  5. So langsam lass ich mich auch nicht mehr verwirren ;-), den Pilz hatte ich geahnt *grins*
    Obwohl ich mittlerweile überall nur noch kleine, ovale blaue Früchte sehe... wenn jemand den Namen sagt, SCHREI ich!!!
    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. Na klar wusste auch ich schon vor dem Klick, dass es nur ein Pfifferling sein konnte ~
    hab ich doch erst gestern 8 Liter davon geputzt, und als Beweis " trag ich noch die gelben Finger " ;o)
    Wünsche Dir weiterhin erfolgreiche Pirschgänge !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs mir auch schon gleich denken können. Dennoch, die Ähnlichkeit mit Spätzle sind enorm.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen - ich liebe Pfifferlinge mit Rührei !
    Tolles Bild !!!

    AntwortenLöschen
  9. haha, ich hatte mir schon gedacht, das ist es nicht. ☺ Super Talent bist du!!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Ihr lieben, guten Acht, ;-)
    ich kann ehrlich Euch versichern,
    habt zum Lachen mich gebracht
    und zum unzaghaften Kichern!

    ;-)))

    Dankes-und Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Jemand hat wohl ein Zwetsch-Gen ?
    duckundweg

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!