Dienstag, 27. September 2011

Tigerklick 141

Wessen Geweih 
das wohl sei?

;-)

Kommentare:

  1. da wär ich nie und nimmer drauf gekommen

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  2. " ach Du liebes Tigerchen " - da hast Du Dir aber wieder etwas Süsses einfallen lassen ..
    - ich hab da doch einen " Zwirnfaden " gesehen *lach*
    Liebe Grüsse aus dem Norden.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Also du lässt dir ja immer Motive einfallen....echt klasse!!! Ich wäre da auch nie draufgekommen.

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Endlich komm ich wiedermal zum bloggen und ich hatte echt total viel zum staunen bei dir und du hast gar oft eine falsche Fährte gelegt, bei einigen wäre ich nie und nimmer auf die richtige Antwort gekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist KLasse ! Aber was ist das ?
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  6. ...da hab ich doch eher gedacht, liebe Rita,
    du hast mal wieder gehandarbeitet...
    naja, da konnte ich nicht drauf kommen...
    schön gesehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Es ist ja keine "herkömmliche", aber ich finde sie sehr schön. Hatte sie schon öfter mal vor der Linse.

    Nun aber schnell ein Gut's Nächtle, und die Antwort steht schon parat!

    Danke fürs Naschenkommen,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. erst hier raten dann erst gucken nach die Antwort.. etwas von wolle??

    AntwortenLöschen
  9. wauwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, super!!!! Mensch Tiger, du bist so ein Fotografen, wauwwww. eine Nuss!!

    AntwortenLöschen
  10. Eine fusselige Schnecke beim Futter anvisieren!!!
    ... na ja ... aber fast ...
    Super gemacht, liebe Rita!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Danke auch noch an Janine und Sonja!
    Ich mußte grade sehr lachen....fusselige Schnecke...

    Liebgruß an Alle,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!