Mittwoch, 7. September 2011

Happy Birthday, Frau Krabbe (UPDATE)

Originalpost war von 00:01Uhr. Sorry, dort hatte der Tiger die Beschreibung vergessen. Und nicht alle wissen Bescheid, aber jetzt gleich! ;-)
Tigers Tochter,  alias Frau Krabbe (geb.84)

Mandelkirschkucken. Stellvertretend hier nur ein kleiner auf dem Bild, denn den großen hatte ich vergessen zu fotografieren.
Frau Krabbe mag unter Anderem Elfen und Erdbeeren, drum werkelte ich noch diese Beilage. Durch die Ringe läßt es sich auch "hängeln" ;-) (obwohl er inzwischen richtig "hängen" sagt, der Hr. Süßfr.)

...und hier ist noch die Rückseite zu sehen.


Lena war sehr erfreut bei der "Übergabe"! ;-)

Kommentare:

  1. Gratuliere ich mal unbekannterweise auch:

    Happy Birthday *sing*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deine Tochter.
    Liebgruß,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! (Meine Tochter, Jahrgang 1983, hatte sich sehr gefreut, dass sie zum Geburtstag in diesem Jahr Glückwünsche von der Bloggerrunde ihrer Mutter bekam ;-))
    Glückwünsche natürlich auch an die Mutter zu ihrer hübschen Tochter - und umgekehrt.
    Der Kirschkuchen kommt mir sehr bekannt vor, so einen gibts bei uns auch öfter. Lecker und schnell gebacken :o).

    LG von Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Ihr seid süß!;-) DANKE!

    ...und Rosina, *rotwerd* wie das "Bimmelbammelchen Erdbeere"! ;-)

    Lena ist zwar nicht vernetzt, aber -klar!- freut auch sie sich tierisch ;-), Glückwünsche von Mamas Blogetten zu bekommen. Ich werde es ihr einfach später ausdrucken.

    Ein Hoch auf die Technik!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Tigerle, das sind wunderschöne Dinge, darüber hätte ich mir auch ein Loch in den Bauch gefreut. Du hast viel Geschmacak und kannst den auch umsetzen. Das ist eine wundervolle Gabe.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ach du liebe Güte.
    Und gratulieren tue ich natürlcih unbekannterweise auch. Alles gute und viel Gesundheit wünsche ich.
    Alles Liebe
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe an Frau Krabbe zum Geburtstag, weiterhin noch viel Spass mit Herrn Süßfrosch, dessen
    blitzende Äuglein auf dem Pferdchen bis zu mir herüber leuchten!
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Hätte man (ich ;-)) genauer hingeschaut ... das Bild vom Geburtstagskind und das blaue Bild vom Tiger im rechten Rand ... man (ich ;-)) hätte es durchaus erkennen müssen. Tja, so ist´s, wenn man zu früh am Rechner sitzt.
    Alles Gute, Gesundheit und viel Freude im Leben
    wünscht von Herzen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ...♥lichen Glückwunsch an die Frau Krabbe und alles Gute!!!

    ...schönes Täschchen, liebe Rita, und kann man mit den Erdbeeren auch Kuchen machen!?!...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an "Frau Krabbe"
    Und an den lieben Tiger ein grosses Kompliment das Täschli ist wunderhübsch geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Liebes " Tigerkind "
    Auch noch von mir ganz ganz viele allerbeste Wünsche aus Nordland, zum heutigen Ereignis -
    und ein richtig gutes neues Lebensjahr dazu !!!
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. ALles Liebe und Gute zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr Frau Krabe!!
    Viele liebe Geburtstagsgrüsse, Rita

    AntwortenLöschen
  13. herzliche Glückwunsch zum Geburtstag deiner Tochter, mein jüngster Sohn ist 1 Jahr älter als deine Tochter. Super sind die Geschenken, macht euch ein toller tag. GLG. Janine

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben krabbigen Dank soll ich für die tollen Glückwünsche sagen!!! fröfröfrö

    Und der Tiger bedankt sich natürlich auch für die Komplimente zum Elfen-Nessi. Mir hat es viel Spaß gemacht, es zu kreieren.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!