Samstag, 24. September 2011

Zu Novas Frage ...

... kann der Tiger berichten, daß nun die Schlafhöhle und der Flur auch ihren "Senf abbekommen" haben. Da er über diese Arbeit bereits beim Büro-Renovieren (Juni10) gepostet hatte, will er kurz einladen, und zwar nach HIER!(bitte klicken!)

Kommentare:

  1. ahaaaaaaa, viel arbeit also? Aber das bringt nachher ja auch viel freude oder nicht? Viel spass dabei, glg. Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhh....da dank ich doch mal dem Tiger dass er mir sooo lieb und gleich mit Link eine Antwort gibt :-)

    Ist ja oft so, fängt man irgendwo mit an dann kann man kein Ende finden. Zwar immer viel Arbeit aber hinterher freut man sich tüchtig.

    Tollen Samstag Abend noch und liebe Inselgrüße

    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Viel Arbeit - Aber Tigerle, wenn alles fertig ist, bist du stolz und soooo zufrieden.
    Einen wunderschönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt Recht, Ihr Lieben! ;-)

    Danke für die Unterstützung,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Ich wünsch' Euch was!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!