Sonntag, 25. September 2011

Tigerklick 140

Will der Tiger wieder irreführen?
;-)
Beim Reinklicken wirst Du es spüren.


Das Abgebildete wurde heute vernichtet, und zwar nach folgender Marnier: HIER klicken!

Kommentare:

  1. Liebe Tigerrita,
    nun wird es aber Zeit, dass ich hier nochmal in "Erscheinung" trete ;-)!
    Hätte auf etwas blümeliges getippt...
    leider falsch und noch dazu muss ich gestehen, dass ich noch nie nicht so ein Ding verarbeitet habe, aber nachdem ich mir Dein Rezept angeschaut habe, hört sich echt gut an, sollte ich probieren!!!

    Herzlichen Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. hab'serstaunlicher weise gleich erkannt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich glaubs doch auch zu kennen. ....und ich hatte recht.:-))
    ist immer eine tolle Sache dein Blog und absolut kalorienarm, wenn man deine leckeren Rezepte schweren Herzens ignoriert.....was leider nicht immer gelingt..
    Liebe Grüße
    Jutta aus Bayern

    AntwortenLöschen
  4. ...ist noch bißchen Suppe für mich da, liebe Rita???
    klingt so lecker...
    ja, diesmal hatte ich es auch gleich richtig erkannt, dann war es wohl zu leicht, oder wir haben lange genug geübt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Also nääääääääää...mich verwirrst du immer wieder. Das Bild gesehen hab ich zuerst an eine Blüte gedacht, aber gelesen dachte ich mir schon dass ich falsch liege (auch wenn es heute ja modern ist Blüten zu essen)

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Tigerle, ich dachte auch zuerst an eine Blüte und habe dann mit Verwunderung festgestellt, dass es etwas ganz anderes ist.
    Einen lieben Abendgruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. tzz - an Klatschmohn hätte ich gedacht, und hab mich gewundert, wo der jetzt noch blühend für's Foto stand ...
    Hat die Vernichtung geklappt - das Rezept liest sich schon so lecker ?
    Liebe Grüsse aus dem Norden.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Schnell noch zur Guten Nacht
    einen Dankliebgruß gebracht!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Was habe ich mich gefreut, weil´s diesmal so superleicht schien ... haha ... ja, und dann war´s doch kein Klatschmohn :0(

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. herrlich, da machen wir ein Süppchen raus ☺

    AntwortenLöschen
  11. Das ist schon ausgelöffelt. ;-)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, endlich habe ich etwas erraten, bevor ich geklickt hatte!!! :-) :-)

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  13. Feue mich über Deinen Erfolg! ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!