Sonntag, 20. Mai 2012

Gruß


Kommentare:

  1. Danke dir liebe Rita, das wuensche ich dir auch von ♥en

    AntwortenLöschen
  2. Eichhörnchen laufen und klettern bei uns auch.Niedliche Tierchen.Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr scheint es bei uns besonders viele Hornies zu geben, und sie haben keine Angst vor den Menschen.
    Sonntagsgrüße zurück von
    Babee

    AntwortenLöschen
  4. Komisch....dieser fröhliche Geselle, kletterte doch eben erst auf unserer Eiche vorm Haus herum...(hab ich nämlich gerade beobachten können)....und nun schon beim Tigerle;-)...??

    Liebgruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir und Herrn Brummel einen schönen, geruhsamen Sonntag!
    Liebste Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich auch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. ...das wünsch ich euch auch, liebe Rita,
    auch wenn er nun schon halb um ist...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben Sieben,
    ich danke Euch!

    Das Bild gefiel mir im Hintergrund nicht, drum stellte ich das Hörnchen frei, füllte mit Blättern auf und merkte dann erst, daß das Tier kippte. Also Drehung und neuer Ausschnitt, Restecken wieder mit Blättern auffüllen. Im Editor allerdings sah das Ganze noch _grenzenlos_ aus, also ohne diese feinen Linien, die Ihr jetzt hier im Bild seht. Warum die da sind? Das sind Artefakte, die beim Komprimieren durch B. entstanden sind und ich sah sie logischerweise auch erst nach dem Posten.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. ein richtig nettes Bild hast du uns geschenkt. Jetzt weiß ich warum der Sonntag heute so schön war :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du hast das wieder mal total schön gesagt!;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!