Freitag, 18. Mai 2012

Herr Brummel ist wieder zuhause!

Dieses Bild fand ich passend! Denn nun können wir wieder gemeinsam einen Kaffee auf unserem Balkon genießen. (Das Herz entstand übrigens ganz von selbst!)
Heute wurde Herr Brummel aus dem Krankenhaus entlassen,
 er wird ambulant weiterbehandelt,
da ich mich ja zuhause um ihn kümmern kann. 
Es wird zwar noch eine ganze Weile dauern, 
bis er wieder völlig in Ordnung ist,  
aber fürs Erste ist das schon mal ganz prima.
Ganz prima ist auch
daß Ihr so viele gute Wünsche gesendet habt. 
Nochmals 
ganz lieben Dank
auch -und besonders- von Herrn Brummel!

Kommentare:

  1. Es ist schön,dass ihr wieder gemeinsam einen Kaffee trinken und genießen könnt.Ein sonniges Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch mal gute Nachrichten!
    Wir wünschen euch eine schöne, ruhige, stressfreie gemeinsame Zeit und Herrn Brummel nochmal die besten Genesungswünsche!
    Liebe Grüße, Rosi und der A. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ufff! Jetzt fällt mir aber ein Stein...!!!
    Alles Liebe und einen großen Eimer Geduld wünsch ich Euch!
    Herzlichsten Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Ein hoch auf die Medizin!!!! Aber einen Teil haben bestimmt auch die vielen positiven Gedanken aus der Bloggerwelt geholfen!!!! Ich komme mit meiner Kleinen auch gerade zurück aus dem Krankenhaus. Heute war wieder EEG-Termin. Zum Glück sieht es gut aus! Wir hatten im Dezember ganz schön was zu knabbern....wenn Du mal viel Zeit hast, schau in meinem Blog zurück in den Dezember! Seit dem weiß ich, daß positive Gedanken WIRKLICH helfen! Und normalerweise ist das so gar nicht meine Schiene....
    Ganz liebe Grüße auch an Herrn Brummel!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Schön das er jetzt wieder zu hause ist, jetzt ausruhen und erholen. Hoffe bald wieder alles ok. Lg, janine

    AntwortenLöschen
  6. ...das freut mich sehr, liebe Rita und Herr Brummel, dass es jetzt doch so schnell ging...und ich bin sicher, die gute Tigerpflege schafft eine schnelle Genesung...

    lasst es langsam an- und euch gut gehen,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Na, das freut mich aber auch ♥ So koennt ihr gemeinsam schon das Wochenende genießen und du hast doch ein wenig weniger Stress. Hoffe das Wetter spielt mit und die Sonne laesst sich tuechtig blicken.

    Liebe Gruesse und weitehin Genesungswuensche an deinen Maenne

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,

    ich freue mich mit dir und deinem Mann, dass er nun wieder zuhause sein kann...und ihr wieder gemeinsam den Kaffee geniessen könnt!
    Weiterhin gute Besserung..

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut! Dann kann datt lieb Tigerlein auch ein bissken aufatmen. Nu kanner sich noch vollstens erholen zuhause!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!

    AntwortenLöschen
  10. Aus dem Krankenhaus zurück
    ist Herr Brummel - welch ein Glück!
    Ein Käffchen mit dem Tigerlein
    soll ihm genesungsfördernd sein!

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  11. das freut mich auch ... sowas liest man doch gerne :-)
    ich wünsche euch ein sonniges Balkon-Wochenende mit Herz im Kaffee.
    Macht es euch so schön wie möglich ... Seele baumeln lassen und so *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita, es freut mich, dass der Herr B. wieder zu Hause ist.
    Kümmere Dich um ihm ganz herzlich und pass auf ihn sehr auf!
    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  13. Dann kannst du ihn ja jetzt ordentlich "betigern". Und bloß kein Stress ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ach, Ihr seid soooo goldisch! DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEE!
    Hab auch ein neues Tigerklick für euch Lieben gemacht. ;-))

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich aber froh!!
    Wünsche Hr. Bommel ganz gute Besserung und mit DER Pflege, wird das ganz schnell wieder besser;)
    Einen ganz schönen Sontnag!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön! Ich freu mich für Euch und wünsche Herrn Brummel auch weiterhin gute Besserung!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hier wird nicht gebommelt ;-))), nur lieb gebrummelt
    und zwar : Danke an Alle nochmals!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    i.A.v.Hr.Brummel

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Tiger
    So toll das Herr Brummel wieder zu Hause ist.
    Weiterhin gute Besserung für ihn.
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. Der Marylou soll ich noch danken,
    schick' Grüße hin zu ihr,
    Herr Brummel muß noch Kräfte tanken,
    Geduld ist wichtig hier.

    Viele Liebgrüße und herzlichen Dank,

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita,
    das ist ja schön,was ich heute so alles lesen kann.Schön das es Herr Brummel wieder besser geht und jetzt bei dir zu Hause ist.
    Ich wünsche weitere gute Besserung.
    Na ,mit deiner guten Versorgung wird es bestimmt bald alles gut.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  21. Danke Christa, ich geb' mir Mühe, hab z.B. "neue" Decken ge- bzw. _be_ -näht! ;-)
    Denke, das trägt auch dazu bei. ;-))))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!