Samstag, 5. Mai 2012

Und nun die komplette Session!


Aus diesem Foto ist der Ausschnitt vom gestrigen Post entnommen.

Fräulein Rotjäckchen auf dem Asparagusthron


Und hier das Gesamtwerk:



Kommentare:

  1. Haha der stuhl ist ja der Hammer!! Ich sehe so für meine Augen wie du dieses bild zesammen stellat, lachen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da war das "Gesamtwerk" eben verschwunden ;-(((, ich mußte nochmals speichern sagen, nun ist's wieder da. Denn das ist ja das Beste!!!

      Löschen
    2. Das fiel mir flugs beim Spargelputzen ein.

      Löschen
  2. Du hast Ideen.
    Ich bin jetzt aber auch sauer,weil mein Klaus heute so dünne Stangen besorgt hat.Eigentlich kaufe ich immer nur Köpfe.Und er hat heute keine bekommen ,weil die Z.....vor ihm gleich drei Kilo genommen hat.
    Iiii und nun muss ich soviel schälen.Kannste mal herkommen ? darfst auch noch ein Stuhl zurecht schneiden.*lach*
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unverschämte Z....!!! Wie kann die nur? tz tz tz
      Oh, ich darf noch schnitzen bei Dir??? Toll ;-))))

      Löschen
  3. ...tatsächlich ein Kunstwerk, liebe Rita,
    sowohl das Gesamt- inklusive Spiegelung, als auch der Stuhl...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte gestern auch Spargel, mmmhhhhh, war dat legger!
    Dein -Rolf und Rotjäckchen im Spargel Kunstwerk- ist toll anzusehen, wie immer sieht es höchst professionell aus!

    Liebe Grüße von der Elfin!
    (lauter Ausrufezeichen heute, tzzz.....!)
    ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du ganz toll in Szene gesetzt. Vie zu schade zum essen, hihi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...immer noch lecker. Nur werde ich jetzt wieder auf frischen Spargel verzichten muessen....leider.

    Haste wirklich toll gemacht und ne schoene Erinnerung, denn ich denke mal den habt ihr schon verputzt.

    Liebe Sonntagsgruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das machen wir öfter ... das Verputzen ;-)

      Dankeschööön!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!