Donnerstag, 31. Mai 2012

Tz tz tz ...


Kommentare:

  1. ...ein schönes Bild, liebe Rita,
    und ein echter Tigerkommentar dazu...toll gemacht,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich.Bei uns klettern auch Eichhörnchen von Baum zu Baum.Schön anzusehen,aber so dicht hab ich noch keines fotografieren können.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ist ja süß das Eichhörnle.Du hättest aber auch mal ein paar Nüsse einfüllen können.Muss ja nicht gleich ein ganzes Kilo sein.
    Liebe Grüßle Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hornie bei der Putzkontrolle, schön fotofiert, oh Tiger.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Och Gottchen..wie niedlich!!! Diese putzigen Kerlchen vermisse ich hier richtig. Haste die Kamera wieder im passenden Moment bei dir gehabt.

    Noch einen schoenen Rest vom Abend und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  6. Foto und Text passen super zusammen! Zum Glück habe ich heute Fenster geputzt ... wer weiß was die Vögel auf dem Balkon zum Thema Fenster schon alles gepiepst haben *g*
    lieber Gruß vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dann jetzt aber fix mit dem Schrubberschwänzchen sauber machen...husch, husch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben Sieben,
    bin auf geblieben,
    und hab gelacht,
    was Ihr für Kommis mir gebracht!

    Ich dank Euch sehr
    und geh jetzt ruhn
    dann morgen mehr
    GutNacht denn nun!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Foto!
    Bei uns hüpfen auch immer drei Eichkatzerl durch den Garten. Die Nachbarin hat ihnen einen Futterplatz im Baum eingerichtet und ihnen sogar Namen gegeben :o))))


    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  10. Waaahhh ... wie süüüß!!! Will streicheln und auf Nase stupsen und in Öhrchen zwacken ... ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Da waren's plötzlich neun! ;-)

    Ihr lieben Neune,
    habt nun Dank,
    bin in der Scheune,
    streich'nen Schrank (nee, nit wirklich, nur wegen des Reimes) ;-)

    Doch statt des Schrankes gibt's was anderes Gewerkeltes als Samstags-Posting (ab 00:01Uhr)

    *Ungeheuerlich *monstermäßigen Liebgruß (*hat nämlich damit zu tun) ,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!