Dienstag, 19. August 2014

Fühlt Ihr Euch auch manchmal angefressen?

???

???
wie Amanita rubescens?   ;-)

Kommentare:

  1. ....und ob liebe Tiger, allerdings kann ich nicht sooooo schön wie er mit den Zähnen fletschen^^

    Klasse Aufnahme.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hihi..... gut - du hast ja schon Fliegenpilze entdeckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der abgebildete Pilz ist kein Amanita muscaria (Fliegenpilz) sondern ein Amanita rubescens (Perlpilz)! Er ist aber aus derselben Familie wie der Fliegenpilz. Tolle Ähnlichkeit, gell! ;-) Aber Vorsicht, es gibt Merkmale, die man kennen muß!!!! Der abgebildete Amanita ist eßbar.

      Löschen
  3. Hihi, was du wieder für ein tolles Motiv entdeckt hast! Klasse!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar, bei dem Wetter *soifz*.
    Klasse Fotos.
    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal schon , liebe Rita . Letzte Woche Urlaub und ein Wetter wie im Herbst . : ( Aber was nutzt es , ändern kann man eh nichts daran . Deine Fotos sind super . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße an Euch alle und ein
    dickes DANKE von ganzem ♥en !
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Wehe, wenn dich hier einer anfrisst! Das geht aber nie und nimmer nich!!!!!!
    So manchen Pilz, den erwischt es leider! :(

    Aber, die Fotos die sind einfach mal wieder tigerstark!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!