Freitag, 22. August 2014

Schnee??? Nee!!!



Kommentare:

  1. *lacht*....jetzt musste ich doch auch wieder an die Blätter denken^^ Vielleicht weil hier momentan wieder so einige Kontrollen gemacht werden (was ich sehr gut finde!!!!)

    Gestern bzw. heute Nacht noch einen Film gesehen wo viel Schnee lag, es knirschte richtig unter den Füßen^^ Hach, also irgendwie hätte ich mittlerweile da auch mal wieder richtig Lust drauf.

    Einen tollen Pilz hast du da fotografiert (kennste den Namen?) Finde ihn besonders interessant weil er von unten schon fast wie eine Blüte aussieht :-)

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Anischampignon.
      Ging mir nur um die kuriose Unterseite. Da ist das Velum eingerissen durch Trockenheit.
      GLG

      Löschen
  2. Dachte ich mir doch gleich dass es was pilziges sein könnte.

    Der schaut ja wirklich total interessant aus. Was für einer ist das?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Pilz jedenfalls.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Aber ich fürchte, es ist nimmer lang hin, bis du uns hier wieder Schnee-Bilder zeigst....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schnee :-) aber der kann noch lange warten.
    Sehr schöner Pilz, kenne ihn aber nicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, es ist wieder Pilzzeit beim Tiger....Da komme ich ja gerade richtig zurück. Tolles Detailfoto. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bitte noch keinen Schnee . Klasse Fotos , lieber Tiger . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!