Mittwoch, 20. August 2014

Riesige Tasche gewerkelt

Zum Größenvergleich: Die Schubladen sind 71,5 cm breit

Was paßt also in die Tasche rein?

Große Packung Toi-Papier 
plus Mehrfachpackung Haushaltsrollen 
plus Vorratspackung Papiertaschentücher,
und dann paßt immer noch Einiges dazu!

(Motivdruck und auch Futter sind aus dickerer stabiler Baumwolle)


Kommentare:

  1. Wow , die Tasche ist tigerstark . Hast du toll gemacht , liebe Rita . Für genau die Dinge die du aufgezählt hast fehlt immer eine Tasche . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Och....also ich würde sagen dass ich auch eine ideale Strandtasche für euren nächsten Strandurlaub ;-))))

    Schaut klasse aus, und ich wünsche dann erst einmal viel Spaß beim Einkauf ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Morjen, so eine Riesen-Tasche nähe ich mir auch immer für meine Einkäufe. Aber bei mir müssen lange Henkel dran, um sie über die Schulter zu hängen. Die gibts einfach nicht zu kaufen.
    Schönen Tag noch - Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche hast du genäht...da passt wenigstens etwas hinein;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Tasche klasse. Der Stoff gefällt mir auch sehr - ein schönes Motiv und fröhliche Farben.
    Wieder toll genäht Tiger!
    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Booooaaaaaah, ist die grooooooß! Ok, hast ja geschrieben, was da alles hinein muss. Diese Rollen haben aber doch immer so einen Griff an der Verpackung, zumindest die vom Toi, dafür bräuchte ich deine Tasche nicht, aber.....ich hätte schon andere Verwendungsmöglichkeiten für sie.

    Ich finde sie wunderschön, auch den hübschen Stoff. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!