Donnerstag, 4. September 2014

Stand der Dinge - Kleine Tigermeldung

Was meine marode Technik betrifft, da hat sich bisweilen nichts geändert und demnach auch noch nichts Neues ergeben. Es war einfach noch nicht möglich, da tätig zu werden. Inzwischen haben sich gefühlte Millionen von Bildern angestaut, von denen ich Euch natürlich nur klitzekleinste Mengen zeigen kann, denn: Auch mein Runterladen gestaltet sich ziemlich bescheiden. ;-(
Dies ist ein kleiner Gruß vom Bad Kreuznacher Jahrmarkt, der bereits im August stattfand. Desweiteren gibt es zahlreiche Bilder von einem Kurzurlaub, der eine Städtereise war. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen ein paar wenige davon zu zeigen.
Ich grüße Euch alle und danke ganz lieb 
für die Zeilen der vergangenen Tage!
♥Ihr♥ seid so gut zu mir!

Kommentare:

  1. Ach liebe Tiger.....und dabei trommel ich schon mit meinen Fingern und warte auf die Bilder und Berichte^^ Bin aber ein geduldiges Schaf....öhm....Löwe und warte auch weiter. Hauptsache ist ihr seid gesund und munter.

    Liebste und herzliche Grüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja so froh, dass bei mir die Technik (noch) so funktioniert wie gewünscht - ich glaube ansonsten wäre ich auch ziemlich aufgeschmissen
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. So so , auf dem Jahrmarkt in Bad Kreuznach warst du . Meine Sonja war da mit ihrer Familie auch .
    Hat bestimmt Spaß gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!